Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Der erste Lack ist lange ab.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besteht zum gr0ßen Teil aus Treppen ohne Aufzüge. Der Stil ist 80erJahre zum Teil stark abgenutzt und nicht mehr sehr frisch, vor allem das Restaurant und die Teppichböden in den öffentlichen Bereichen. Im Zimmer ( bei Deluxezimmer auf jeden Fall) wurde schon mal teilrenoviert. Man merkt an allen Ecken und Enden dass ein sehr sparsames Regiment im Hotel herrscht auch bei der Zimmereinrichtung und extrem bei den uralten muffigen Bettwaren. Bei einem Zimmerpreis von über 100 Euro in der tiefsten Provinz hätte ich mehr erwartet. Für meinen Geschmack teilweise mit Trockengestecken, Spinnrädern etc. total überladen... vor allem auch in den Fluchtbereichen. Wie veträgt sich dass mit dem Brandschutz? Die Mitarbeiter teils sehr freundlich wenn man sie aus der Reserve gelockt hat und für sich gewinnen kann, andere sehr distanziert bis geschreckt. Man hat den Eindruck dass eigentlich nur Stammgäste im Hotel sind beginnend ab MItte/Ende 50 welche gerne Gesundheitsschuhe tragen. Für eine Nacht war es in Ordnung. Ich glaube das Hotel hat sich 4 Sterne verliehen. Der Preis auf dem Land war 4 Sterne, die Leistung würde ich auf solide 3 Sterne einordnen, trotz kleinstem Hallenbad. Das absolute no go in diesem Hotel ist an allen Ecken spürsame Sparsamkeit! Ich würde event. wieder übernachten aber nur für eine Nacht da es dort wenig Alternativen gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten. Wir sind ein Familienunternehmen und sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Erneuerungen wurden gerade in diesem Jahr sehr viele gemacht, -neue Rezeption, -22 Zimmer renoviert sowie ein neues Schwimmbecken. Der Immenhof bleibt nicht stehen, sondern entwickelt sich immer weiter. Vielleicht könnten wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen? Mit freundlichen Grüßen Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team