- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut gelegen und sieht auf den ersten Blick gut aus. Parkplätze soweit frei, sind vor dem Haus vorhanden. Ich hatte das Herbstarrangement gebucht. Dazu kamen individuelle Wellnessangebote. Schon bei der Buchung per Mail gab es Fehler, die ich so noch nie hatte. Ich mache sowohl mit Freundinnen , als auch als Paar mind. 2 mal jährlich kurze Wellnesstrips in ganz Deutschland und habe daher Vergleichsmöglichkeiten. Mails waren teilweise eher mit schnippisch mit Formulierungen wie "sind Sie nun zufrieden? "... Das war schon der Anfang. Bei der Ankunft bekamen wir zwar einen netten Begrüßungstrunk , doch das Gepäck durften wir selbst durch die langen Gänge schleppen. Die Einführung , was Zeiten im Restaurant , Tischreservierung , Wellnessbereich und vieles mehr betraff, entfiel einfach. Die junge Dame des Hauses hatte wohl Besseres zu tun. Leider ging es weiter. Mein Zimmer hatte eine völlig verschimmelte Dusche. Das Haar im Bett war Kinderkram dagegen. Ich reklamierte das Zimmer. Eher unfreundlich durfte ich mir 2 andere Zimmer ansehen. Einmal für 2 Nächte möglich war das "Souterrain" (Kellerloch) Zimmer neben dem Schwimmbad oder mit Option auf nochmaligen Umzug ein Doppelzimmer. Ich nahm das Doppelzimmer mit echtem Licht .Dort war nur der untere Teil der Duscharmatur schon sehr lange nicht gereinigt worden und wenig Schimmel. Dennoch saß ich auf meinem nicht ausgepackten Koffer , da es nur für eine Nacht sein sollte. Tolle Wellness mit Wohlfühlcharakter. Beim Abendessen war der Start auch holprig. Da uns ja nichts erklärt worden war, wussten wir nicht den "Erkennungscode" im Restaurant. Es gab erst mal die Frage nach ..Reserviert?... wir antworteten Hotelgast... vergaßen aber Arrangement zu sagen... also bekamen wir einen falschen Tisch. Arrangementgäste haben schon einen festen Sitzplatz.. Alles etwas unprofessionell. Essen war sehr gut. Personal dann auch sehr freundlich und hilfsbereit. Stammgäste wurden besser und freundlicher bedient und hofiert. Am nächsten Tag schaffte es eine Angestellte dann doch , dass ich nicht umziehen musste. Die Juniorchefin des Hauses war dessen nicht fähig. Leider liess sie uns dies auch merken . Kritik ist dort nicht willkommen. Wellnessangebot gut. In der Sauna gibt es keinen Wasserspender. Vor dem Saunabereich steht ein Kühlschrank mit Getränken gegen Bezahlung. Es wird mit einem grossen Schild darauf hingewiesen, dass man die entnommenen Getränke auf die Liste einträgt und dies mit einer Kamera überwacht wird. Kostenloser Tee in einer 1 Literkanne gibt es erst am Nachmittag. Die Handtücher sind auch erst ab 16 Uhr zugänglich, wenn die Sauna öffnet. Dies jedoch ohne grosses Hinweisschild. Am Abreisetag war dann noch der falsche Preis im Computer.. was soll ich sagen. Dieses Hotel hat freundliche Angestellte, gutes Frühstück und Abendessen . Der Rest ist ausbaufähig, da nutzt es nicht, wenn man bei Lindner gelernt hat. Man muss es auch umsetzen können. Vielleicht wird es ja irgendwann besser.
Siehe allgemeinen Text zur Sauberkeit des Zimmers.
Gutes Frühstück und Abendessen
Freundliches Personal . Schlechte Reinigung.
Ruhig gelegen am Ortsrand von Maikammer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool. Reinigung verbesserungsfähig. Ein Pflaster lag an beiden Tagen an der gleicher Stelle. Sauna ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |