- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich ein schönes Hotel. Bei telefonischer Buchung sollte man allerdings eine schriftliche Buchungsbestätigung anfordern und beim check in genau schauen, was man unterschreibt. Sonst kann es passieren, dass man nach 2 Tagen auf unangenehme Weise aus dem Hotel gewiesen wird, weil man statt 3 Tagen angeblich nur 2 gebucht hat (wie kann einer Rezeption eines solchen Hauses so etwas passieren ??) und das Zimmer bereits weiter vermietet wurde. Dass unsere Koffer noch nicht vor dem Hotel standen (wir waren ausser Haus..) war wohl dem Zufall geschuldet, dass wir vor Mittag noch zurück waren. Der Versuch, unsere verständliche Wut mit einer Flasche Wein kühlen zu wollen, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Gerne möchten wir uns für die aufgebrachte Zeit für die Bewertung recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen "eigentlich" bei uns gefallen hat. Nochmals möchten wir uns für dieses Missverständnis entschuldigen, dass uns auch wirklich sehr peinlich ist. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit unserem gesamten Team teilen und daraus lernen noch besser auf alles zu achten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmal besuchen werden und wir uns dann von einer besseren Seite beweisen können. Ihre Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team