Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schön, aber...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ein schönes Hotel. Bei telefonischer Buchung sollte man allerdings eine schriftliche Buchungsbestätigung anfordern und beim check in genau schauen, was man unterschreibt. Sonst kann es passieren, dass man nach 2 Tagen auf unangenehme Weise aus dem Hotel gewiesen wird, weil man statt 3 Tagen angeblich nur 2 gebucht hat (wie kann einer Rezeption eines solchen Hauses so etwas passieren ??) und das Zimmer bereits weiter vermietet wurde. Dass unsere Koffer noch nicht vor dem Hotel standen (wir waren ausser Haus..) war wohl dem Zufall geschuldet, dass wir vor Mittag noch zurück waren. Der Versuch, unsere verständliche Wut mit einer Flasche Wein kühlen zu wollen, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gerne möchten wir uns für die aufgebrachte Zeit für die Bewertung recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen "eigentlich" bei uns gefallen hat. Nochmals möchten wir uns für dieses Missverständnis entschuldigen, dass uns auch wirklich sehr peinlich ist. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit unserem gesamten Team teilen und daraus lernen noch besser auf alles zu achten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmal besuchen werden und wir uns dann von einer besseren Seite beweisen können. Ihre Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team