Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit toller Aussicht auf die Stadt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage und saubere , sowie gut eingerichtete Zimmer mit großem schönen Bad . Hier gibt es z:Zeit sehr viele Pilze, welche wir getrocknet haben und somit noch im Winter eine Erinnerung an den schönen Kurzurlaub in Thüringen haben, wo wir auch einen tollen Tag im 68 km entfernten Quedlingburg im Harz mit seinen vielen Fachwerkhäusern und prima Fahrt mit der Bimmelbahn verbracht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das schöne , große Hotelzimmer entsprach dem Namen des Hotels und wurde mit viel Geschmack eingerichtet. Schade ist nur gewesen, dass wir bei dem super Altweiberwetter keinen Balkon hatten, was aber bei der Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten nicht schlimm gewesen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz vieler Gäste hat es an nichts gefehlt und es wurde ständig frisch aufgefüllt, wo besonders die vielen und schmackhaften Gerichte zum Abendessen zu erwähnen wären, sowie das frische Obst.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, welche keine Wünsche offen lassen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlicher Blick auf Bad Frankenhausen und Umgebung, wo besonders der schiefe Kirchturm ein Wahrzeichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Solebad ist ein Traum und zur Entspannung bestens geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:7