- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der äußere Eindruck des Hotels ist ok. Großer Parkplatz. Rezeption besetzt und freundlch. Wir reisten gegen 10.30 Uhr an. Obwohl Zimmer noch nicht gereinigt konnten wir das Gepäck im Zimmer abstellen. Anschließend wurde uns erklärt, wie wie am besten zum Augustusplatz kommen. Handy- Erreichbarkeit OK. Man ist schnell in der Altstadt. Schöne Ausflugziele in der Nähe. Empfelenswert ist Markkleeberg mit Cospedener See. Oder Stadtrundfahrt mit Bus . Abfahrt gegenüber Hauptbahnhof. Wenn man kein 5 Sterne erwartet ist das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut i.O.
Zimmer sind ausreichend groß, zumindest in der 1 Etage. Zu den anderen Zimmern kann ich keine Angaben machen. Betten OK. Kleiner TV aber Flachbildschirm mit allen Programmen. Bad etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet und immer heißes Wasser.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war ausreichend und frisch und es wurde auch nachgelegt. Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen. Deshalb dazu keine Angaben.
Wie gesagt,wir wurden ( auch mit Ebay-Gutschein) freundlich empfangen. Die Zimmerreinigung war ordendlich. Vielleicht sollte man die Blumenkästen abbauen oder neu bepflanzen.
Die Lage ist am Leipziger Stadtrand/ Hohenheida. In der Nähe ist das BMW - Werk mit Ausstellungsraum. Zum Augustusplatz (Stadtmitte) sind es ca.14 Km. Großer Tiefparkplatz mit preiswerten Gebühren. Ganzer Tag 5 €. Der Flughafen ist nicht weit weg und wer sehr empfindlich ist, sollte ein anderes Hotel buchen.Nach den Ausflügen waren wir abends recht müde, deshalb hat es uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |