Auf dieses Hotel sind wir über die Einlöseplattform eines Gutscheines gestoßen. Hotel der eher niederen Kategorie mit nettem und bemühtem Personal, 3 Sterne sind m.E. recht hoch gegriffen. Die Lage ist direkt an einer lauten, vielbefahrenen Straße, Zimmer nach hinten sind ruhig und auf Nachfrage auch zu bekommen. Die Zimmer waren oberflächlich betrachtet sauber, bei näherem Hinsehen war dieser Eindruck leider falsch. Unser Zimmer im 3. Stock hatte einen sehr seltsamen Geruch, der auch mit Lüften nicht wegzubekommen war. Geputzt wird, wenn nicht ausdrücklich verlangt, nur vor Bezug, während des Aufenthaltes, bei uns 2 Nächte, wird dies nicht gemacht. Frühstück für offiziell 3 Sterne eher schlecht mit Aufbackbrötchen und Billigwurst, Obstsalat war davor tiefgekühlt und Rührei kalt. Der Frühstückssaal liegt im 6. Stock und hat von der Lautstärke her den Flair von einer Bahnhofshalle, richtig laut. Die Lage ist etwas außerhalb direkt inmitten diverser Einkaufszentren, die Innenstadt ist mit dem Bus aber gut zu erreichen in ca 15 Minuten. Wir würden dieses Hotel definitiv nicht mehr wählen, da uns weder die Ausstattung, noch die Sauberkeit oder das Frühstück überzeugt haben.
Das Personal war wirklich nett und hat auf jede Frage zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten oder Busfahrten geholfen. Das war das Highlight an diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht wirklich von unserem Haus überzeugen konnten. Einrichtung und Stil sind natürlich immer Geschmacksache, wir finden sowohl unser Frühstücksrestaurant auf der 6. Etage mit Panoramablick als auch unsere renovierten Zimmer sehr gelungen. Wenn die Sauberkeit im Zimmer nicht in Ordnung war, entspricht das keinesfalls unserem Standard und wir entschuldigen uns in aller Form. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, wir hätten gerne gleich nachgebessert. Im Nachhinein ist es natürlich schwer nachzuvollziehen, was nicht in Ordnung war. Es ist aber richtig, dass wir die Zimmer nicht mehr automatisch täglich reinigen um Ressourcen zu schonen. Sie können aber jederzeit eine zusätzliche Reinigung anfragen, dies ist kostenfrei und auch im Hotel so ausgeschildert. Herzliche Grüße aus Pforzheim Ihr Team vom Hotel Residenz