- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nicht barrierefrei, KEIN Lift für erste und zweite Etage Check-In ein Desaster - sofortiger Reisepreis vor Ort fällig, obwohl eine Kredit Karte hinterlegt ist bei Problemen - telefonischer Kontakt zu den Hotel-Inhabern wird durch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption verwehrt gebuchte Kategorie - Junior-Suite - entspricht nicht den Angaben z.B. auf den Hotel-Fotos
unsere gebuchte Junior-Suite - ca. 32 m2 - Wohnraum: ca. 10 m2 - Schlafraum ca. 9 m2 - Balkon - Breite 80 cm - Länge ca. 5 m - 3 Stühle - kein Tisch Grösse des Bades nicht mitgerechnet - Einrichtung: spartanisch - Flachbildfernseher auf einem Schränkchen in der Mitte des Wohn-Schlafraumes - Ausrichtung gerade zu der gegenüberliegenden Wand - drehen um ca. 30° nach beiden Seiten möglich - Fernsehen UN-möglich auf den Hotel Fotos im Netz sahen die Junior-Suiten ganz anders aus ???
Check-In ein Desaster 1. die Hinterlegung einer Kreditkarte als Sicherheit ist notwendig - die Daten haben wir dem Hotel per Email übermittelt. 2. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel - kennen wir auch so beim Check-Out bei diesem Hotel - beim Check-In - gesamter Reisepreis - stand nirgends auf unseren Buchungsunterlagen telefonischer Kontakt zu den Hotel-Inhabern wird durch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption verwehrt
kamen von NRW - Fahrzeit ca. 6 Stunden Ausflugsziele: Heiligendamm, Bad Doberan, Rostock, Warnemünde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Schub..., es tut uns sehr Leid, dass Sie sich über die Anzahlungsmodalitäten und der Kategorie Juniorsuite geärgert haben. Die von Ihnen bezogene Juniorsuite entspricht voll und ganz unseren Ausschreibungen. Verfügt über einen Balkon, hat seitlichen Meerblick, eine separate Sitzecke und eine Größe von 32m². Bitte haben Sie Verständnis dafür, eine Anzahlungen bei Anreise über 60 % des Reisepreises in Rechnung zu stellen. Stammgäste unseres Hauses ist die Vorkasse bei Anreise selbstverständlich frei gestellt. Bei einem erstmaligen "Check In" verlangen wir eine entsprechende Anzahlung. Dies ist auch in den meisten Hotels die Regel. Ich bedaure Ihre Aufregung bei der Anreise und hoffe auf Ihr Verständis. Mit freundlichen Grüßen Ingo Kalms