- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich rate jedem dieses Hotel nur am Wochenende zu buchen. Unter der Woche spürt man deutlich den (meine Vermutung) Personalmangel. Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Bett wurde gemacht und Handtücher lieblos ins Badezimmer geschmissen. Unsere dreckigen Tassen standen 4 Tage auf dem Tisch. Krümel auf dem Teppich lagen auch 4 Tage rum. Ein Zeichen das nicht gesaugt wurde. Sehr traurig ist auch, dass in der Suite ein Nespressoautomat steht, aber leider nur die billigen Lidlkapseln zum Kaffee zubereiten vorrätig waren. Desweiteren hatten die Bademäntel Löcher und sahen nicht sehr ansprechend aus. Es ist ein **** Sterne Hotel und auch diese Details müssen stimmen. Die Rezeptionisten braucht dringend nochmal eine Schulung wie amn adäquat auftritt. Sie telefonierte mit Gästen und zog in unserer Gegenwart eine Fresse und rollte mit den Augen. Das geht gar nicht. Das Frühstück in diesem Hotel hat in der Zeit von Di-Fr. KEINEN **** Sterne Standard. Platten mit Käse, Wurst wurden nicht aufgefüllt und auch die Auswahl war sehr beschränkt. Für einen Latte sollte man Geld bezahlen!?Rüheei war kalt und Obst gab es, wurde aber bereits um 9.00 nicht mehr nachgefüllt.Nun zum Abendessen.....man musste 2,5 Atunden einplanen. Es dauerte teilweise 45min. bis man die VORSPEISE bekommen hat! Das Wahlmenue, was ja nicht wirklich eins war, glänzte auch nicht von Qualität. Nach 3 Tagen sind wir freiwillig essen gegangen, obwohl das Essen mit im Preis war. Die Fischkiste in Kühlungsborn kann ich allen empfehlen!!!Sauberkeit...wir bestellten einen Weißwein und stellten dann fest, dass in dem Krug noch die Rotweinreste vom Vorgänger waren. Ich bin nicht meckelig, bin schon sehr viel gereist, aber die Summe dieser Kleinigkeiten ist einfach heftig und entspricht keinem **** Sterne Standard!Wellnessbereich: Sauna ab 15.00 für mich unverständlich. Ruheraum lieblos und kalt, vergammelte Pflanze, keine Decken zum einkuscheln nach dem Saunagang. Auch der Massageraum, Kosmetik, sehr kalt. Man friert bei den Behandlungen und die Atmosphäre ist nicht entspannend. Alles in allem...ich habe immer Wert auf Bewertungen von Holidaycheck gelegt und dachte bei 93% Weiterempfehlung kann ich nichts falsch machen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich kann den Leuten nur zustimmen die das Hotal schlecht bewertet haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns sehr leid, dass die Gäste einige Punkte im Portal reklamiert haben. Leider wurden die Reinigungsmängel im Hotel nicht angezeigt und wir konnten keine Nachbesserungen veranlassen. In der Suite ( Upgrade für die Gäste ) befindet sich eine Kaffeemaschine, die kostenlos genutzt werden kann und als zusätzlicher Service angeboten wird. Das Frühstück und unsere Küchenleistungen werden von unseren Gästen sehr gelobt. Hier gibt es keine Beanstandungen. Unsere Saunaanlage ist neu und liebevoll gestaltet. Sie ist nicht kalt sondern gemütlich und warm. 93 % auf dem Portal kommen gerne wieder und das ist gut so.