- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3.Mal in dem Hotel, zum 2.Mal in der Turmsuite, sehr schön gemacht über 2 Etagen mit 8-eckigem Schlafbereich im Obergeschoss ( mit Holztrppe). Wenn man genau hinguckt, hat die Suite keinen Rauchmelder udn der Schlafbereich auch keinen Rettungsweg, vom Durchstieg durch Dachgaube udn Absprung auf Balkon abgesehen. Brennen darf es da nicht..Der Fernseher unten knarrte gelegentlich heftig und hat keinen Videotext. Die Frühstücksauswahl ist auf den 2.Blick etwas mager, der Kuchen Fertigprodukt, die Eier mal hart, mal weich. Die Abendkarte ist so exotisch, dass man beim 2.Mal woanders isst. Es fehlen Wildgerichte udn saisonale Desserts, die Beilagen waren und zu exotisch. Da das auch andere so sehen, bleibt der Restaurantbereich abends eher dürftig besucht. Das sehr junge Personal ist sehr freundlich, gelegentlich überfordert, was an der Rezeption so nicht sein dürfte, wenn man nach einem HNO-Facharzt fragt ( "Hier im Ort nicht, ich schaue in Bad Doberan." Es folgt zielloses Blättern in kleinem und großem Telefonbuch. Daraufhin mein Hinweis auf die gelben Seiten. Wieder Blättern ohne Erfolg. Dann ihr Blick ins Internet und Notiz einer Facharztpraxis in Bad D., der sich als falsch erwies in Telefonnummer und Adresse. Erst bei meiner Reklamation suchte sie die richtigen Daten heraus aus dem PC. Bleibt nachzutragen, dass wohl 2 Straßen weiter in fußläufiger Entfernung auch eine HNS-Praxis gewesen wäre, wie uns später ein Werbeschild neben einem Stadtplan an der Promenade verriet. Lernt man heute weder in der Schule noch der Hotelfachschule mit kleinen Recherchefragen umzugehen? Das Haus müsste in einigen Dingen etwas nachlegen, um bei 4 Sternen zu bleiben im Vergleich mit anderen Häusern. Dass der Frühstücksraum nach Rauch riecht nach einer abendlichen exklusiven Werbeveranstaltung für eine Gourmetveranstaltungsreihe ist das so ein Tüpfelchen, das auch anfängt zu stören.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen Haase |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |