- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres modernisiertes Hotel mit modernem Anbau, unmittelbare Nähe zur Ostsee. War für uns auch nur eine Ausweichmöglichkeit.
Wir hatten ein Apartment mit seitlichem Meerblick. Gegenüber ein Mehrfamilienhaus, von wo man direkt in unser Zimmer schauen konnte. Es waren nur Verdunklungvorhänge vor den Fenstern. Getrenntes WC vom Bad, die Möblierung etwas plüschig, aber das ist ja Geschmackssache. Betten sind gut, im Schlafzimmer gibt es einen zweiten Fernseher.
Vom "Schlemmerfrühstück" war leider nicht viel zu sehen. Man wurde zwar satt, aber mehr auch nicht. Am schlimmsten fanden wir das Teeangebot. Messmer-Teebeutel haben in einem 4-Sterne-Hotel nichts zu suchen. Andere Hotels in Kühlungsborn können das besser. Die Atmosphäre im Restaurant fanden wir aufgrund der dunklen Einrichtung sehr bedrückend. Sehr schön ist der Wintergarten, nur wurde da leider kein Frühstück angeboten, obwohl man es uns am Anreisetag gesagt hat. Personal war aufmerksam. Weitere Mahlzeiten haben wir nicht eingenommen.
Bereits beim Check-In mussten wir den kompletten Betrag bezahlen, was m.E. für ein angebliches 4-Sterne-Hotel sehr ungewöhnlich ist. So etwas ist uns noch nie passiert. Angeblich ist das von der Chefetage so gewünscht, da wohl schon einige Gäste ohne zu zahlen abgereist sind. Das Risiko haben andere Hotels aber auch. So kann man Gäste auch verärgern. Wir wurden auch nicht gerade freundlich begrüßt, wir hatten das Gefühl zu stören.
Durch mehrere Urlaube in Kühlungsborn fanden wir das Hotel ohne Probleme. Kühlungsborn ist immer eine Reise wert. Die Pizzeria unter den '"Kollonaden" und auch der Inder in einer der Nebenstraßen ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und möchten natürlich zu Ihren Kretikpunkten Stellung nehmen. Alle Zimmer haben Gardinen und Plissee`s. Stores sind in unseren modernen Zimmern nicht zeitgemäß. Kurzreisende Gäste bezahlen vor Check- In. Stammkunden können gerne vor Abreise Ihre Rechnung begleichen. Das ist durchaus zu üblich. Unsere Mitarbeiter werden zu 98 % immer sehr gelobt. Wir legen darauf sehr viel wert. Das Restaurant ist modern eingerichtet. Wer es etwas heller möchte besucht zum Frühstück den lichtdurchfluteten Wintergarten. Gerade im Winter wird es früh dunkel und später hell.