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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hände weg!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Komfortzimmer mit mieser Ausstattung, so wackelte die Rückwand des Bettes, der kleine Fernseher lieferte nur ein schwarz/weiß Bild, unter der Dusche musste man gefühlte 2 Stunden frieren bis endlich warmes Wasser kam, die Handtücher wurden in einer Woche Null mal gewechselt. Nachts machten sich Tiere an der Hauswand zu schaffen und störten in erheblicher Weise unseren Schlaf. Das Essen war durchschnittlich. Der Altersdurchschnitt lag bei 70 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur minimale Ausstattung. Kein Kühlschrank, Safe, Minibar, Klimanalage vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Qualität und Quanität total überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren schon in vielen Ländern und unterschiedlichen Hotels wurden aber noch nie so unfreundlich behandelt. So wurde uns von einer Servicekraft in sehr unhöflicher Art und Weise vorgeschrieben was wir in welcher Reihenefolge zu Essen haben. Die Krönung jedoch war die Erteilung eines Verbotes das Frühstück im Wintergarten einzunehmen zu dürfen und dass bei Androhung des Rausschmisses bei falscher Tischbenutzung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Stand mit ca.100 m war das einzige Positive. Einkaufsmöglichkeiten waren min. 3 km entfernt und das bei Wasserpreisen von 4,60 € je 0,75 Liter Wasser und leeren Getränkeautomaten. Unterhaltungsmöglichkeiten gleich Null.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir möchten unsere Gäste zufriedenstellen und so weit wie möglich Ihre Wünsche übertreffen. Den Hinweis mit der Wartezeit für das Warmwasser haben wir an die Haustechnik weitergeleitet mit der Bitte dies zu prüfen und zu beheben. Es tut uns leid, daß Sie sich so unfreundlich behandelt gefühlt haben. Dies war keineswegs unser Ansinnen. Wir haben mit den Mitarbeitern dieses Thema besprochen und sind uns sicher, daß es sich hierbei nur um ein Mißverständnis handeln kann. Geben Sie uns doch bitte eine zweite Chance und besuchen Sie uns erneut. Ihr Thomas Schmid und das Team der Residenz Waldoase