Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ein außergewöhnliches Hotel mit tollem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist außergewöhnlich! Nur 7 Zimmer in einer alten umgebauten Burg. Das Frühstück entsprechend klein aber oho. Ein grandioser Ausblick. Das viel gelobte Turmzimmer haben wir leider nicht gesehen, muss aber einen traumhaften Blick haben, sehr romantisch. Wir hatten 1 Doppelzimmer und ein 2-Bettzimmer gegenüber. Die Zimmer waren sehr groß, hohe Decken mit Malereien. Auf unserer Italien-Rundreise waren wir in Mailand, Toskana, Venedig. Dieses Hotel war am schönsten von allen. Der Ort ist sehr ruhig, kein Touristentrubel. Wir waren in 2 Restaurants und haben dort lecker gegessen. Ausflugstipp: San Gimignano: sehr schöne Mittelalterstadt in der Nähe. Wir waren auch in Florenz und Siena. Florenz war total überlaufen und in Siena muss man für alles viel Geld bezahlen. Dort haben wir 25 Euro für die Besichtigung der Kirche bezahlt (Fam.ticket). Das brauchten wir weder in Mailand, noch in Florenz oder Venedig und hat uns sehr geärgert. Unbedingt auch mal in das Chianti-Gebiet fahren, schöne Straßen führen durch die Weinberge. Eine Parkpalette ist ein paar Meter die Straße hinunter. Dort kann ein Stellplatz für 1 Euro die Nacht gemietet werden. Wir haben das gemacht und haben uns so die Sucherei am Straßenrand gespart.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und hatten hohe Decken. Zustand der Möbel und des Bades war OK aber schon ein paar Jahre älter. TV war vorhanden, ein paar deutsche Sender sind dabei. Minibar ist auch vorhanden. Das Doppelbett hatte eine große Bettdecke, in dem 2-Bettzimmer hatte jeder seine eigene Bettdecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen kleinen Frühstücksbereich mit etwa 6 Tischen. Getränke werden auf Bestellung gebracht. Verschiedene Säfte und Wasser stehen auf dem Buffet. Müsli, Joghurts, Obst (frische Ananas lecker!) allerlei süße Küchlein, Brötchen, Toast, Marmeladen, Nutella, Wurst u. Käse. Es ist ein kleines Buffet aber eigentlich war alles da. (Keine Eierspeisen, Würstchen, Speck usw) Die Qualität der Speisen war sehr gut, der Speiseraum sehr intim.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Englisch kamen wir prima zurecht. Alle unsere Fragen wurden freundlich beantwortet. Das Frühstück war prima, die Zimmerreinigung auch. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kleine Ort liegt auf einem Berg, das Hotel hat einen tollen Ausblick auf die Toskana. Im Ort gibt es 2 Restaurants, kleine Läden, Kirche, usw. alles zu Fuß schnell zu erreichen. Es ist eher ruhig und gemütlich dort, kein aufregendes Nachtleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:8