Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nein danke
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nein danke! Die meist gehörte Antwort von der Rezeption: "Nein, geht nicht". Unser gebuchtes Zimmer mit Seeblick wurde uns unter dem Vorwand, dass dies nicht zum Arrangement gehöre nicht gegegeben und stattdessen bekamen wir die Landseite. Was ja grds. nicht schlimm wäre, wenn Landseite nicht gleich "Straßenseite" hieße; im EG direkt an der Hauptverkehrsstraße, da hörte das Verständnis auf. Auf Anfrage, ob es noch ein anderes Zimmer gäbe: Nein. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Zimmerservice kam einen Tag überhaupt nicht. Die Dampfsauna funktionierte nicht und roch nach Schimmel. Ambiente: Nicht der Rede wert, dass gespart wird, war offensichtlich, nur das nötigste wurde gestrichen. W-Lan gegen 2€ Gebühr. Trinkwasser bei den Saunen wurde nicht aufgefüllt. Fitnessbereich ok, jedoch sehr dunkel. Gebuchte und bezahlte Massagen waren schlecht und wurden nach der Hälfte einfach abgebrochen. Uns wurde angehängt, dass wir abbrechen wollten -stimmte nicht! Das Hotel wollte uns abspeisen und kein Stück einsehen, dass hier ein Fehler vorlag. Anfragen an der Rezeption wurden abgewiegelt, der Masseur unterstellte uns "Geldgier", weil wir unseren gezahlten Betrag zurück erstattet bekommen wollten. Wir hatten uns jedoch kooperati gezeigt und hätten auch einen Gutschein oder ein Essen im gleichen Wert genommen. Das Resultat: Zwei alkoholfrei Cocktails oder Kaffee als "Entschädigung" und bloß keinen Widerspruch. Gut war das Restaurant und sein Personal. Da hat man offensichtlich begriffen, dass Gäste auch wie Gäste behandlet werden sollten. Essen war ok, Preise moderat, Bedienung sehr nett und kommunikativ. Was nicht gefiel: Aufgebackenes Brot und Brötchen zum Frühstück. Für das Restaurant vier Sterne, für das Hotel 1 Stern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1