- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nein danke! Die meist gehörte Antwort von der Rezeption: "Nein, geht nicht". Unser gebuchtes Zimmer mit Seeblick wurde uns unter dem Vorwand, dass dies nicht zum Arrangement gehöre nicht gegegeben und stattdessen bekamen wir die Landseite. Was ja grds. nicht schlimm wäre, wenn Landseite nicht gleich "Straßenseite" hieße; im EG direkt an der Hauptverkehrsstraße, da hörte das Verständnis auf. Auf Anfrage, ob es noch ein anderes Zimmer gäbe: Nein. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Zimmerservice kam einen Tag überhaupt nicht. Die Dampfsauna funktionierte nicht und roch nach Schimmel. Ambiente: Nicht der Rede wert, dass gespart wird, war offensichtlich, nur das nötigste wurde gestrichen. W-Lan gegen 2€ Gebühr. Trinkwasser bei den Saunen wurde nicht aufgefüllt. Fitnessbereich ok, jedoch sehr dunkel. Gebuchte und bezahlte Massagen waren schlecht und wurden nach der Hälfte einfach abgebrochen. Uns wurde angehängt, dass wir abbrechen wollten -stimmte nicht! Das Hotel wollte uns abspeisen und kein Stück einsehen, dass hier ein Fehler vorlag. Anfragen an der Rezeption wurden abgewiegelt, der Masseur unterstellte uns "Geldgier", weil wir unseren gezahlten Betrag zurück erstattet bekommen wollten. Wir hatten uns jedoch kooperati gezeigt und hätten auch einen Gutschein oder ein Essen im gleichen Wert genommen. Das Resultat: Zwei alkoholfrei Cocktails oder Kaffee als "Entschädigung" und bloß keinen Widerspruch. Gut war das Restaurant und sein Personal. Da hat man offensichtlich begriffen, dass Gäste auch wie Gäste behandlet werden sollten. Essen war ok, Preise moderat, Bedienung sehr nett und kommunikativ. Was nicht gefiel: Aufgebackenes Brot und Brötchen zum Frühstück. Für das Restaurant vier Sterne, für das Hotel 1 Stern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |