- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte mir die Anlage schon vor ein paar Jahren mit meiner Mutti angesehen und war neugierig geworden. Es ist sehr schön dort (vor allem im Sommer) und es finden viele Hochzeiten statt.
Wir bekamen ein Appartement im Gästehaus außerhalb des Hotels, da alles ausgebucht war. Die Einrichtung war etwas veraltet. Die Tür zur Dusche ließ sich zum Beispiel nicht schließen. Die Lage ist sehr ungünstig, unmittelbar an der Hauptstraße. Für die Ruhe Suchende eher nicht geeignet. Bei schlechtem Wetter ist der kleine Spaziergang zum Frühstück etwas beschwerlich, da man mit Mantel und Schirm ausgestattet ist.
Das Frühstück ist durchschnittlich. Mein Mann musste mehrer Male darum bitten, verschiedene Dinge aufzufüllen. 17 Euro würden wir aber nicht bezahlen, wenn es nicht im Preis enthalten wäre. Das Essen im Restaurant war gut und es ging zügig. Die Preise befinden sich im gehobenen Drittel.
Das Personal ist sehr freundlich, konnte mein Problem mit dem Zimmer aber nicht lösen.
Kleiner Tipp. Nicht vor 15 Uhr einchecken, die Tür ist abgeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Resort Schloss Auerstedt. Es tut uns leid, dass es Ihnen in unserem nur eine Minute entferntem Gästehaus, welches wir neu ausgestattet haben, nicht gefallen hat. Gern gehen wir Ihrem Hinweis mit der Dusche nach, denn auch diese wurden komplett neu eingebaut. Das es zu Wartezeiten beim Nachlegen der Frühstücksplatten kam, bedauern wir. Jedoch möchten wir auch im Sinne der Nachhaltigkeit, nicht unnötig Speisen wegwerfen. Des Weiteren ist es möglich, dass es bei einem voll belegten Haus auch einmal zu Wartezeiten kommen kann, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen. Es wäre für uns natürlich hilfreich gewesen, wenn Sie uns einen kleinen Tipp gegeben hätten, was Sie bei einer guten Auswahl, auch an regionalen Produkten, vermissen. Das Lob gebe ich gern an unsere Mitarbeiter aus Küche und Service weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Kati Reinhardt Residence Managerin