Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Auszeichnung nicht gerechtfertigt...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer im Garten sind leider nicht so ausgestattet wie erwartet. Bei einer Auszeichnung als bestes Hotel hat man doch andere Erwartungen, die dort nicht erfüllt wurden. Wenn man viel reist, hat man mit Sicherheit schon bessere Hotels besucht. Der Strand ist prima und auch der Service ist in Ordnung, jedoch habe ich mich gefragt, weshalb das Dessert in Buffetform gereicht wird, wenn dann schlussendlich am Buffet doch jemand dasteht, der einem beim aufschöpfen "behilflich" ist. Dadurch wurden lediglich lange Schlangen vor dem Buffet verursacht, was mich sehr verärgert hat. Anstatt jedem einzelnen jedesmal alles erklären zu müssen, wären Beschriftungen der Speisen von Vorteil. Frühstück war auch ausreichend, aber keineswegs besonders ausgestattet. Man wird eben satt.... Beim Einchecken hätte ich mir gewünscht besser über inbegriffene Leistungen informiert zuwerden . Nach 2 Tagen haben wir nachgehakt, was bei Halbpension alles dabei ist. Getränke jeder Art müssen seperat bezahlt werden! Handtücher für Liegen am besten selbst mitbringen, denn auch diese sind hier kostenpflichtig!!! >Einkaufen kann man hier am besten in sogenannten Euro-Spin Läden. Sehr günstig und gut sortiert (Gleich neben dem Flughafen ist einer; sieht man direkt beim rausfahren). Die Zimmer im Garten sind nicht zu empfehlen: Sehr klein, alte verschmutzte Duschvorhänge, nicht immer gut gereinigt, alter Kühlschrank, Fernseher im Miniformat... Ich weiß ja nicht, wie die Zimmer im Haupthaus aussehen, aber wir waren nicht sehr begeistert und haben auch mitbekommen, wie sich andere Gäste darüber beschwert haben. Wir konnten den Urlaub trotzdem genießen, jedoch werden wir nächstes Mal in ein anderes Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:26-30
    Bewertungen:1