- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotellage bietet gute Ausgangslage für das Erkunden weiterer Strände. Der Hoteleigene Strand ist aber sehr klein und gehört nicht zu den schönsten von Sardinien. Auch der Pool-Bereich/Garten ist sehr übersichtlich und da das Hotel mit 20 - 30% überbucht war, war alles sehr eng. Was uns besonders gestört hat ist die Tatsache, dass man das Frühstück wie auch das Nachtessen nur drinnen geniessen konnte. Das Hotel wird seiner Philosophie (Kunde ist unser Freund) überhaupt nicht gerecht. Der Chef hat uns kein einziges Mal angesprochen. Zudem sind die Angestellten an der Rezeption völlig inkompetent. Keine unserer Fragen konnte beantwortet werden (z.B. Karte vom Dorf, Joggingstrecke, Ausflugsziel etc.). Wenn irgendwie möglich nur Frühstück buchen. Kinderanimation kann man vergessen - völlig unprofessionell. Das Zimmer war dafür überaus grosszügig mit etlichen Staumöglichkeiten. Badezimmer sehr gross.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
In der Hochsaison ist Sardinien eine sehr gefragtes Reiseziel deswegen ist das Hotel sehr gut ausgebucht. In der Nebensaison ist es viel ruhiger, vielleicht wäre diese Reisezeit für Sie geeigneter um unser Haus zu besuchen. Ich, als Direktor, bemühe mich sehr, mich mit den Gästen zu unterhalten und um mich nach der Zufriedenheit zu erkundigen. Ich versuche sehr präsent zu sein und man trifft mich beim Frühstück, im Restaurant am Strand und im Hotel allgemein. Doch leider schaffe ich es nicht immer alle Gäste persönlich kennenzulernen, insbesondere wenn wir das Haus voll haben. Ich hätte mich sehr gefreut Sie persönlich kennenzulernen, schade dass Sie mich nicht einfach angesprochen haben, wie es andere Gäste auch machen. Es ist merkwürdig, dass Sie unsere Restaurantleistungen im Freien nicht genossen haben. Normalerweise bieten wir Frühstück auch auf unserer Terrasse an. Mittags wird auch die Möglichkeit angeboten in unserem Restaurant am Strand mit Meerblick im Freien zu essen. Da wir nicht so viele Sitzplätze in unserem Hauptrestaurant haben, können wir das Abendessen im Freien leider nicht anbieten. Oftmals haben wir aber auch ein exklusives und privates Abendessen in unserem Strandrestaurant für unsere Gäste organisiert. Laut den Hotelbewertungen anderer Gäste ist sowohl unser Personal an der Rezeption sowie Kinderanimation hoch qualifiziert und kann auch mit deutsch sprechenden Kunden gut kommunizieren, und versucht auf die verschiedensten Wünsche der Gäste einzugehen. Ich werde der Sache aber trotzdem persönlich nachgehen, um sicherzustellen, dass unsere sehr hohen Standards eingehalten werden und auch auf persönliche Wünsche (soweit als möglich) Rücksicht genommen wird. Es würde mich freuen, Sie in Zukunft nochmals als Gast des Hotel Resort & Spa Baia Caddinas begrüßen zu dürfen, um Sie von Fabio Manca Resort's Manager Hotel Resort & SPA Baia Caddinas