Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel direkt am Strand mit 2 Pools, davon einer beheizt, Sauna und Dampfbad kostenlos, Massagen gegen Aufpreis


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements waren gut und wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Vorspeisenbuffet, die Hauptspeisen sind Geschmackssache. Mit dem fettigen Fleisch kamen wir nicht so klar, die Nudeln als Vorspeise sind lecker, aber wenig z.B. 3 Ravioli. Nach 4 Tagen war der Lambrusco aus und konnte nicht neu besorgt werden.


    Service
  • Gut
  • Alles freundlich soweit. Schade waren die dauerhaft defekten Ebikes. Für Kinder unter 10 Jahren gibt es gar keine Fahrräder, mein Rad hatte ganz schlechte Bremsen, das war bergab ein ungutes Gefühl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto ist nicht viel zu sehen, der nächste Ort ist in einer halben Stunde zu Fuss zu erreichen, nach einer Stunde ist man hier durch. Der nächste Supermarkt ist ca. 15 Minuten weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Anlage gab es Pool-Fitness und kostenpflichtige Ausflüge mit dem Boot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andre, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Da es unser Ziel ist uns ständig zu verbessern, sind für uns die Meinungen und Anregungen unserer Gäste besonders wichtig. Es würde uns sehr freuen Sie wieder im Baia Caddinas begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Sardinien, das gesamte Team vom Baia Caddinas