- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr Familienfreundlich! Zugegeben es waren viele Kinder, aber eine Familie mit Kind können andere Kinder doch nicht stören, oder?!? Wenigstens stört sich beim Essen niemand an den mangelnden Tischmanieren einer 1jährigen.
tolles Zimmer im Haupthaus, schön möbliert, neu renoviert, sauber, Jacuzzi und Dusche, abgetrennte Toilette, Föhn Bademäntel Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine schöne Athmosphäre. Uns wurde ein Kinderbett, eine Wickelauflage und ein Hochstuhl auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt. Nach dem Essen und dem Babydance war es auf dem Flur etwas laut, aber ab 10 Uhr hat man weder von der Bar noch von den benachbarten Zimmern etwas mitbekommen.
völlig ausreichende Anzahl der Restaurants und Bars; das Essen war sehr gut und absolut ausreichend bemessen (wir waren immer mächtig satt) Unsere Kleine hat auf Bestellung ihre extra Portion Pasta bianco oder pomodoro bekommen obwohl unter 2 Jahre und daher umsonst mitgereist.
unglaublich nettes hilfsbereites und kinderliebes Personal, Der Zimmerservice kam zweimal am Tag (während dem Abendessen wurden die nassen Handtücher entfernt und der Mülleimer geleert, d. h. kein Windelgestank über Nacht)
perfekt für den Badeurlaub, der Ort gibt nicht viel her;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sympathisch Aqaugym und BBP udn ein Fitneßraum; ansonsten aber keine aufdringliche Animation, die eher nervt als Spaß macht; Toller Wellnessbereich mit sehr netten Kosmetikerinnen (mit deutschkenntnissen, was die Kommunikation sehr vereinfacht:-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |