- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes kleineres Hotel unmittelbar am Strand gelegen. Für Paare mit Kinder bestens geeignet. Wer Ruhe und Erholung ohne Kinder sucht ist hier vollkommen fehl am Platz. Schade ist, das auf dem Zimmer kein WLAN empfang besteht.
Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen (ohne Mehrpreis)obwohl wir nur Gartenblick gebucht hatten. Das Zimmer war in einem Seitenflügel und sehr ruhig. Größe des Zimmers und Bades vollkommen ausreichend. Im Zimmer war eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank integriert. Handtüscher wurden teilweise 2 mal am Tag gewechselt-
Das Hotel bietet einen Speisesaal. Als Halbpension wird ein Vorspeisenbuffet (kalte Vorpeisen) sich täglich wiederholend, zwei am Tisch servierte warmen Speisen (je Gang 4 Gerichte zur Auswahl) sowie ein Dessertbuffet (jeden Tag Kuchen und Obst, leider in 14 Tagen nicht einmal das berühmte italienische Eis) angeboten. Die Qualität der Speisen war ok. Die Amosphäre im Speisesaal ist jedoch bedingt durch extrem viele Kinder nahezu unerträglich. Lautstärke wie auf der Kirmes. Ein gemütliches Abendessen unmöglich. Die Getränke im Speisesaal sind gut und zu vernünftigen Preisen.
Extrem freundliches Personal (sowohl Reception, Bar als auch in der Gastronomie) mit teilweise sehr guten Fremdspachenkenntnissen. Top Service und Hilfsbereitschaft. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Reklamationen auf dem Zimmer (nicht funktionieren des TV) wurde sehr schnell behoben. Kompliment an das ganz Team
Hotel ist vom Flughafen Olbia sehr gut zu erreichen. Mietwagen ist unbedingt erforderlich. In der näheren Umgebung gibt es in ca. 1 km einen kleinen Supermarkt sowie unmittelbar dem Hotel gegenüber eine Pizzeria. Ansonsten Shopping, Nightlife etc leider nichts. Mit einem Mietwagen lassen sich zahlreiche "Traumstrände" ausfindig machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer und gepfegter Pool. Gute Liegen sowohl am Starnd als auch am Pool. Animation für Kinder ja, sonst n e i n.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |