- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, schon auf den ersten Eindruck sehr gepflegt und sauber. Ende Juli waren viel Italiener im Hotel und ein paar wenige Schweizer und Deutsche. Wir haben eine Familysuite gebucht, und das Zimmer war in einem Top Zustand, alles neu, nichts kaputt und sehr geräumig.
Wir hatten eine Family Suite mit Meersicht. Das Schlafzimmer war sehr gross, das zweite Schlafzimmer etwas kleiner aber es reichte uns. Das Badezimmer ist auch neu, die Dusche ist sehr gross. Wir hatten auch eine kleine Terrasse.
Das Essen war super. Wir sind sehr pinkelig was das Essen angeht aber hier konnten wir nichts bemängeln. Zum Frühstück gabe es alles mögliche... wir bevorzugten Früchte und Säfte aber es hatte auch Kuchen, Gipfel, Süssgebäck, Toast, Eier, Zwieback, Cornflakes usw. Die Milch und der Kaffee wurden serviert und wir warteten keine 2 Minuten auf unseren Kaffee und die Milch für die Kinder. Zum Abendessen hatte man 4 primi piatti und 4 secondi zur Auswahl. Das Menu war abwechslungsreich und es hatte immer etwas für jeden Geschmack dabei. Wir hatten auch einen sardischen Abend mit sardischen Spezialitäten. Zudem haben wir praktisch die ganze Woche Fisch gegessen der uns wirklich super schmeckte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch sehr zufrieden, nur an einem Tag kamen sie sehr spät. Den Tisch den man zugeteilt bekommt für das Nachtessen passte uns nicht weil es ein ständiges hin und her von Leuten hatte in der Nähe des Buffets und uns wurde sofort ein anderer Tisch zugeteilt. Auch der Maitre war sehr freundlich und hatte auch immer einen guten Menuvorschlag für die Kinder.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Golfo Aranci, was uns aber nicht gestört hat, weil wir mit dem Auto da waren. Der Strand ist klein und sehr sauber, und das Wasser ist einfach traumhaft. Ein kleiner Supermarkt ist etwa 500 m entfernt. Golfo Aranci ist ca. 30 min von Porto Cervo und 15 min von Porto Rotondo entfernt. Auch sind sehr viele schöne Strände in der Nähe die man mit dem Auto in 5 - 15 min erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat einen Kinny Club der in 2 Altersgruppen aufgeteilt ist, von 3 - 6 und ab 6. Dann gab es noch 2 mal täglich Wassergymnnastik und 1 mal Pilates. Das Hotel verfügt über Wireless, man musste nur an der Rezeption das Passwort verlangen. Die Liegestühle werden zugeteilt und man hat für die ganze Woche immer die selben Liegen. Strandtücher gab es für 2 Euro. Der Strand und der Garten waren sehr sauber und gepflegt. Es hatte 2 Pools, eines 1 m und das andere etwa 1.40 tief. Und das tiefere ist beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calogero |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |