Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Top Adresse in Beilstein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes, renoviertes, kleines, familiäres Hotel mit sieben großzügigen Zimmern. Zur Erholung bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war frisch und mit mit hochwertigen Materialien renoviert. Schieferfliesen im Wohn/Schlafbereich, King Size Bett mit guter Matratze. Im Badezimmer "Star Galaxy" Fliesen an Wand und Boden verarbeitet. Großzügige Duschkabine mit Hand und Regendusche. Bad und Schlafbereich werden mit einer Fußbodenheizung beheizt. Das DZ ist ausgesprochen großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist umfangreich. Aufschnitt, Lachs, Käse, Konfitüre, Müsli, Säfte u.s.w. Was zum Abendessen die Küche verlässt, ist spitzenklasse. Die überschaubare Speisekarte zeugt davon, dass das Essen hier wirklich frisch zubereitet wird und das schmeckt man. Wir haben erlebt, dass z.B. eine kleine Menge Steinpilze von einer befreundeten Pilzsammlerin des Hauses "angeliefert" wurde, die dann im abendlichen Menue verarbeitet wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtin,Frau L., und ihre Servicekraft sind außerordentlich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Über ihren "Job" hinaus steht Frau L. auch immer für Tips und Ratschläge zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3