- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön eingebettet in der romantischen Umgebung. Die renovationsbedürftigen Ecken sind aber nicht zu übersehen. Die Lage und das Ambiente am Blausee rechtfertigt die Reise.
Die Zimmer sind großzügig und sauber, aber auch teurer als in vergleichbaren Hotels. Das Inventar spärlich und die Betten hart - bis sehr hart (Zusatzbetten). Kostenlos stehen Früchte und Getränke auf dem Gang zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, brilliert aber nicht mit Kreativität. Extras müssen auch extra bezahlt werden - bei den Zimmerpreisen! Die Speisekarte ist Fischlastig. Das Essen ist über dem Ortsüblichen Preisniveau - wenn nicht sogar als teuer zu bezeichnen. Die Küchenleistung war manchmal dürftig - versalzene Pfifferlinge oder trockenes Filet Mignon. Die gebratene Forelle hingegen war sehr gut.
Der Versuch freundlich zu sein reicht nicht aus. Auf Kundenfeedbacks erwartet der Kunde auch eine Reaktion und nicht Ignoranz, manchmal sogar fachliche Inkompetenz. Schade, dass sich vom Hotelpersonal niemand nach dem Befinden erkundigt hat - schlicht ungenügend!
Sehr schöne und idyllische Lage an einem kleinen See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist klein und fein gehalten. Für Frischverliebte sind vor allem die Outdoorbadewannen ein Muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |