- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
BEI UNSEREM AUFENTHALT AM 15. August 2015 GING ALLES SCHIEF. Check-Inn: Wie im Vorwege angekündigt um 13:30. Unsere erste Bitte nach Kaffee und Kuchen wurde abgelehnt. Die Frage nach einem Cafe in der Nähe wurde mit einer Stehkaffee-Bäckerei in einem Einkausfszentrum beantwortet, leider konnte uns die junge Dame auch keinen Stadtplan geben, da nicht geliefert. Unsere dritte Frage nach einer Reservierung fürs Abendessen, wurde auch zunächst negativ beantwortet da eine Hochzeit im Hause sein. Nachdem wir jeden Zeitpunkt für das Essen akzeptierten, stimmte die Dame mit der Küche 18:00 Uhr ab. Nunmehr zum Vierten höchst unerfreulichen Punkt, Um 18:00 Uhr wurden wir von einem jungen Mann angeblafft, was wir den wollten. Er wollte wissen, wer uns eine Reservierung zusagt haben sollte. Dann mögen wir halt, wenn nicht anders geht, in einem schmalen Gang Platz nehmen. Wir haben und entschlossen ca.: 20 km nach Gifhorn zu fahren um dann extrem gut im Ratsweinkeller zu speißen. Punkt 6: Bei unserer Rückkehr ließen wir uns zum wecken um 07:00 Uhr eintragen, leider aber lief das tragbare Telefon des Hotels in unserem Zimmer noch auf Winterzeit = wir wurden nicht geweckt. Punkt 7: Bei 29 Grad und fast 90% Luftfeuchtigkeit war das Superior-Zimmer 145 stickig. Die Badezimmergröße liegt im Micro-Bereich und das Bad ist leider offen gestaltet. Einen Kleiderschrank oder eine Minibar sucht man vergebens, 2 kleine lauwarme Mineralwasser halfen nicht die Hitze zu mildern. Warum die besten Zimmer des Hauses bei einem Wochenendpreis von 120,00 € keine Klimaanlage haben, liegt laut der Chefin an den Kosten ??? Im Hotelflur war hoher Renovierungsgeruch. Nach dem Check-out entschuldigte sich die Chefin (???) für die Unannehmlichkeiten. allerdings nur mit der Zusage bei einem nächsten Aufenthalt "etwas zu tun". Die Rechnung aufgrund der völlig unzureichenden Leistung des Hotels zu reduzieren kam ihr natürlich nicht in den Sinn, passte aber genau ins Bild. In einem Teil des Hotels liefen umfangreiche Renovierungen, bei Buchung wurde dies natürlich nicht mitgeteilt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |