- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgenutzter und fleckiger Teppichboden im Zimmer und Flur. Unfreundlicher Chef. Kein Entgegenkommen bei kurzfristiger Absage bzw. Verkürzung des Aufenthaltes. Berechnet den vollen Preis auch für nicht in Anspruch genommenes Frühstück.
Geschmackssache
Es geht
Teilweise lange Wartezeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ida |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel und unsere Dienstleistung bewertet haben. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bitte bedenken Sie, dass Sie mit uns einen Beherbungsvertrag eingegangen sind, bei dem es Stornierungsfristen gibt. Auch wir sind gegenüber unseren Mitarbeitern und Lieferanten Verpflichtungen eingegangen, an die wir uns halten. Wenn Kulanz erwartet wird kommt es immer darauf an wie und wann man storniert. Mit freundlichem Gruß Heiko Schmidt