- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nun kein Riese ... aber das macht es für uns umso interessanter. Es ist ein Privat geführtes Haus wo Chef und Chefin immer anwesend sind. Alles ist sauber und gepflegt. Es gab nichts zu meckern. Schön ist auch, dass Hunde wilkommen sind. Wir waren zwar als Motorradtruppe dort, aber das Service-Car hatte den Begleithund dabei. ;-) Wir hatten Halbpension gebucht und waren, besonders vom Abendessen restlos begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Essen war super und die Stimmung auch. Wir kommen wieder....versprochen.
Unser Zimmer war eines der kleineren. Ebenso das Bad. Aber sauber und in Ordnung war alles. Wir haben andere Zimmer gesehen, die schon einiges Größer waren. Aber zum Schlafen war alles bestens. Kaffee, Tee oder eine Minibar war auf den Zimmern nicht vorhanden. Haben wir an diesem WE aber auch nicht wirklich vermißt.
Wie schon mehrfach beschrieben, war die Gastro super. Auch Sonderwünsche aufgrund von Allergien oder einfach nicht mögen.....kein Problem. Einmal daruf hingewiesen und das ganze Wochenende bedacht. Super.
Der Service war perfekt. Dem Koch, der wirklich spitze ist, muss man zu gute halten, das er nur mit einer Küchenhilfe inKüche werkelt. Dann kann es bei voll besetztem Haus schon mal etwas dauern. Aber durch den Geschmack des Essen und die Umgestezten Ideen des Chefs ist man dann immer wieder entschädigt. Und langsam Essen soll ja eh gesünder sein. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Alles war perfekt für uns.
Piesport ist ein kleiner Ort direkt an der Mosel. Das Hotel hat die Mosel direkt vor der Tür am Rande des Ortes. Einen kleine Terasse ist am Wasser angelegt. Auch Wasserwanderer sind hier herzlich willkommen. Bei schönen Wetter läßt es sich am Wasser bestimmt gut sitzen. Wir hatten leider nicht das Glück dieses testen zu können. Ansonsten ist der Ort eher vertäumt. Zwar kann man den Orstkern zu Fuß erreichen, aber mir würde jetzt nichts lohnendes einfallen um in den Ort laufen zu müssen. Zumndest nicht an unserem Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |