Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Ulrich und Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Abendlicher Service: So bitte nicht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in idyllischer Lage. Es ist leider nicht behindertengerecht. Sehr gute Küche. Dazu passt leider nicht der abendliche Service, der entweder aufgesetzt freundlich und schlicht überheblich ist. Das passt nicht zum Anspruch eines solchen Hauses und zur gesuchten Entspannung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschmackvoll, aber leider ohne Balkon und nicht behindertengerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück, alles frisch und individuell zubereitet. Essen abends ohne Fehl und Tadel. Gemütliche Atmosphäre. Alles wäre top, wenn der Service (s.o.) besser wäre. Leider ist der Eingang nicht behindertengerecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das größte Manko. Servicepersonal beim Frühstück nett und zuvorkommend. Mitarbeiter abends zum Teil aufgesetzt freundlich, zum Teil überheblich oder schlicht unfreundlich und sichtlich enttäuscht, wenn keine teuren Alkoholika, zum Beispiel Wein, bestellt wurden. Aber es gibt auch Gäste, die keinen oder kaum Alkohol trinken. Was gar nicht geht: Trinkgeld wurde in herabwürdigender Art zurückwiesen, weil es der Servicekraft offenbar zu wenig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr hübsch in schöner Lage. Viele nette Ziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gab es nichts (Sauna nicht an),, aber das haben wir dort auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Ulrich und Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung im Anschluss. Wir freuen uns, dass Sie unsere tolle Lage und unsere Küche genossen und geschätzt haben, sowie das Servicepersonal beim Frühstück. Umso mehr bedauern wir Ihre Beschreibung zum abendlichen Service und werden Ihren Eindruck gerne intern thematisieren. In Hinblick auf die angesprochene Barrierefreiheit können wir die Voraussetzungen eines barrierefreien Hotels aufgrund der baulichen und historischen Gegebenheiten leider nicht erfüllen. Schwellen und Treppen befinden sich überall im Haus. Wir sind jedoch bemüht, mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, trotz dessen sichere Wege im Haus zu schaffen. Herzliche Grüße Lisa Schmitz und das Ole Liese Team