- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich einfach um Gastgeber, die Spaß an ihrem Beruf und damit Spaß an ihren Gästen haben. Natürlich ist es sauber, natürlich ist das Frühstück phantastisch... Besonders machen es die vielen Kleinigkeiten - die liebevollen Details. Sei es drum, dass Verena kurz am Tisch vorbei kommt und eine Empfehlung ausspricht, sei es der selbst zusammengestellte Tee im Saunabereich. Das Team harmoniert auch mit Spaß untereinander und Sie wissen, wie Sie mit ihren Gästen umzugehen haben. Mit Stress wird anscheinend sehr positiv umgegangen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alles ist sauber und es wird darauf geachtet, dass diese auch nicht zu sehr verwohnen. Schön sind auch die Verdunklungsmöglichkeiten, wie natürlich auch die herrlichen Balkone.
Die Gastgeber "brennen" für die Gastronomie. Seien es die Backwaren oder die Tagesgerichte. Auch hier merkt man, dass dem Thema mit Spaß begegnet wird. Die Qualität ist aussergewöhnlich. Es lohnt sich auch nur das Restaurant zu besuchen.
Das Team ist aufmerksam und ist Geschickt darin im richtigen Moment nachzufragen, ob es noch etwas sein darf oder auch eine Empfehlung auszusprechen. Auf Fragen und Wünsche wird eingegangen. Es wird schnell gearbeitet und sollte mal etwas nicht 100% laufen, ist man sich nicht zu schade eine Entschuldigung auszusprechen und direkt nachzubessern. Der Umgang im Team wirkt harmonisch und sie arbeiten mit Spaß. Gut fanden wir auch, dass dieser Betrieb im Service ausbildet.
Wer Ruhe sucht und gerne Wandert kann gut hier her fahren. Einmal angekommen, braucht man das Auto nicht mehr. Es bieten sich verschiedene Wander- und Bergtouren an. Schön ist auch, dass man hier am Ende des Ortes untergebracht ist. Damit hat man einen direkten Start in die Wanderwege und bekommt vom Seilbahnbetrieb, den Bussen und dem Wanderparkplatz am Ortseingang nichts mit. Schön ist es entsprechend Abends noch den unverbauten Blick in die Berge zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lage ist natürlich für die Bewegung an der frischen Luft gemacht. Hervorzuheben ist jedoch auch der Wellnessbereich. Dieser kann mit einer herrlichen Panorma-, sowie einer Zirbensauna und einer Infrarotkabine punkten. Zwischen den Saunagängen bietet sich dann sowohl ein Panorama-Ruheraum mit Liegen und Wasserbetten, aber auch der Whirlpool an. Sofern die Temperaturen es zulassen, kann man sich auch noch im Gartenbereich aufhalten. Alles mit Blick auf Berge. Man hat die Lage perfekt ausgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |