Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut aber Service im Restaurant schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Sehr gut gelegen um die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer befand sich in der 4. Etage. Aussicht zum Marktplatz. Aus Platzgründen gab es keine Schranktüren, leider auch keine Rückwand. Das Badezimmer ist neu gestaltet mit Dusche und Badewanne. Leider fliesst durch die Duschwandtür Wasser auf den Boden. Der Lüfter im Bad muss unbedingt mal gereinigt werden, sonst war die Sauberkeit in Ordnung. Es wäre schön gewesen, wenn es Ablagemöglichkeiten im Bad gegeben hätte. Wir haben aber gut geschlafen, da es sehr ruhig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was in diesem Hotel absolut schlecht ist, ist der Service im Restaurant. So was haben wir noch nicht erlebt. Das Personal bestand wohl aus Aushilfen, die keine Ahnung von Service hatten. Teilweise liefen sie verwirrt und unbeholfen durch den Gastraum. Bei leeren Gläsern auf dem Tisch wurde nicht nachgefragt, ob noch Getränke gewünscht werden. Man musste dann selbst das Personal ansprechen. Geht gar nicht sowas. Keine Nachfrage, ob das Essen in Ordnung ist. Also alles grundlegende Dinge, die hier nicht stimmen. Das Essen war gut. Durch den schlechten Service aber nicht weiter zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben vermisst, das man uns bei der Anreise fragt, ob wir Frühstück wünschen. Ansonsten war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2