- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistungs Verhältnis mehr als in Ordnung! Top Lage, Top Hotel, Top Preis! Ich bin begeistert einerseits von der Sympathie der Stadt, andererseits wie wohl man sich in diesem Hotel fühlt. Es ist kein überwiegender Luxus, aber den braucht man für einen Städte trip doch gar nicht. Das Hotel hat alles was man für einen schönen Aufenthalt braucht- gutes Frühstück, freundliches Personal, schöne Zimmer, super Lage!
Zimmer waren sehr schön, Minibar, eigenes Bad sehr bequeme Betten.. Alles war in bester Ordnung!
Das Hotel liegt in einer schönen Gasse nicht weit vom Bahnhof entfernt. Wir haben unser Auto in der Parkgarage beim Bahnhof abgestellt und konnten dann das Hotel bequem zu Fuß erreichen. Der Dom sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen nur 1/2 Gehminuten enternt. Es gibt viele gute lokale gleich gegenüber des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt so viel zu sehen in Florenz! Man unterschätzt das im vorhinein möglicherweise etwas aber man sollte unbedingt mehrere Tage dort sein um gemütlich vieles erkunden zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |