- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach dem Verkauf im letzen Jahr ist leider nichts mehr so wie früher, und wie wir es als Stammgäste jahrelang geschätzt haben - die Zimmer scheinen zwar sauber - es stinkt fürchterlich nach Spiritus, für kleine Kinder völlig unzumutbar, aber der Dreck und Staub hat sich die ganze Woche lang im Zimmer gehalten. Das Frühstücksangebot gleicht einem großen Bushotel - alles abgepackt, frisches Obst gibt es in Form von gärendem Obstsalat oder faulem Obst, den Cappucino muss man nun extra bezahlen - nur der Filterkaffee ist gratis, Rühreier oder andere extras sind ebenfalls veschwunden, oder bar zu bezahlen. Auch das Abendessen hat nach dem Austausch der gesamten Mannschaft gelitten - Vorspeiesen und Pasta waren zwar ok, aber die Hauptgänge sind alle gut durchgekocht und trocken. Alles in allem - wenn man das Rex von früher kannte, kann man einfach nicht mehr zufrieden sein, und auf Stammgäste wird sowieso keinen Wert gelegt, denn auf mein Kommentar "es tut mir um das Hotel leid" - meinte der Hoteldirektor nur " es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, dann kommt halt wer anderer" - ja dann viel Spass!!!! - es gibt auch viele andere Hotels!
Größe und Ausstattung ok - Sauberkeit nicht!
Ja wie schon gesagt - Qualität des Frühstücks deutlich gelitten, auch die Weinkompetenz des Service nicht vorhanden, Küchenstil italienisch.
Man vermisst sehr die "alte Garde", nun gibt es völlig unerfahrenes junges Pesonal, ohne Freundlichkeit und Kompetenz - auch die berühmte Kinderfreundlichkeit der Italiener sucht man vergeblich.
Die Lage ist gleich gut geblieben, die konnten die neuen Besitzer nicht ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist nicht groß, aber war für uns in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |