- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Mobiliar der Zimmer ist sehr altmodisch, aber noch funktional. Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn man jedoch schon öfters in 3 Sterne Hotels war, sollte man nicht zu viel erwarten. Es ist nun mal etwas älter und im Urlaub wünscht man sich auch, dass man freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Das war hier insgesamt leider weniger der Fall!
Das Apartement ist sehr großzügig mit Wohnzimmer, Esstischgarnitur, Küchennische (sogar Kaffemaschine, Teller, Gläser) Bad und Schlafzimmer. Das Schlafzimmer grenzt jedoch ungünstigerweise direkt an den Flur und ist zudem nur durch eine dünne Wand mit Glasfenster vom Gang getrennt. Das heißt man hört alles, wenn jemand vorbeiläuft, früh morgens oder mitten in der Nacht, wird man immer wieder im Schlaf gestört. Wir haben keine Nacht richtig durchgeschlafen. Das war schon etwas störend, da zudem nachts oft viel Lärm war. Das Mobiliar ist, wie gesagt, etwas älter aber sauber und funktional. Vor allem der Esstisch und das Sofa sind sehr praktisch. Die Zimmerreinigung war, im Gegensatz zum restlichen Service, hervorragend! Es war wirklich sehr sauber, man bekam unaufgefordert mindestens jeden zweiten Tag frische Handtücher, genügend Toilettenpapier, 1-2 mal wöchentlich frische Bettwäsche und ein Geschirrtuch für das Geschirr in der Küche. Auh der Boden war makellos sauber und wurde ständig gereinigt.
Das Essen war für ein drei Sterne Hotel in Ordnung. Es gab immer etwas für jeden Geschmack und schmeckte auch gut. Allerdings wiederholte sich das Essen bereits nach einer Woche vollständig. Und man darf auch nicht eine allzu vielfältige Auswahl erwarten.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die Angestellten sind teilweise sehr arrogant und ignorant. Man konnte oft nicht einmal ein Getränk zum Essen bestellen, weil die Kellner trotz Rufen einfach weiterliefen und einen völlig überforderten Eindruck machten. Das hing wohl auch damit zusammen, dass um Punkt neun das gesamte Buffet schnellstmöglich abgeräumt wurde und für das Frühstück gedeckt wurde. Außerdem war das Personal sehr damit beschäftigt, sich selbst die Teller zu füllen. Zudem wurde während man aß über einen drüber gefasst, um die Getränkekarte neu zu ordnen. Das Pesonal wirkte eher unausgebildet. Das sollte im Service nicht vorkommen und hat uns immer wieder verärgert!
Die Lage des Hotels ist optimal. In 10 Minuten ist man bei den Dünen, in 2 Minuten beim Einkaufszentrum Cita und an der Strandpromenade ist man auch relativ schnell, um zu den zahlreichen Bars am Strand zu gelangen. Es liegt also zentral, trotzdem ist es nachts ruhig, da es am Rande von Playe del inglés liegt, also schon Richtung Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist, obwohl schon in die Jahre gekommen, sehr gepflegt. Der Pool wurde sogar täglich gereinigt und die Toiletten im Poolbereich waren auch sehr sauber. Schime und Liegen gab es genügend und waren auch in Ordnung. Sportmöglichkeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten werden jedoch nicht wirklich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |