- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was soll ich euch sagen! Das Grauen hat einen Namen: Rey Carlos! Nicht geeignet für irgendwas, Urlaub schon mal gar nicht! Jeder Reiseanbieter sollte es SOFORT aus dem Katalog streichen!!!
Alt und abgewohnt! 1975 bestimmt ein Hit - 2017 eine absolute Vollkatastrophe! Betten stehen auseinander - kein Ehebett! Fernseher aus den 80ern! Küche vorhanden mit dem Hinweis, wenn der Herd angemacht wird, löst man den Feueralarm aus!
Müll - schrecklich uns fehlen die Worte!!! AI Gäste tragen zwar ein blaues Band aber auch ihre Getränke selbst alle in Pappbechern! Das Essen ist einfach ungenießbar, selbst Nudeln ist man nicht im Stande zuzubereiten. Poolbar nicht im AI enthalten, stattdessen muss man ins Hotel selber laufen und seine Getränke selber zapfen. Frühstück von 8-10h 10:02 sind bereits die Lampen aus und alles ist abgeräumt! Jeden Tag das Gleiche, null Abwechslung! Mittagessen für AI von 14-15 danach als Snack trockene Waffeln aus nem Pappkarton, der auf der Theke steht! Auch Kaffee nur aus Plastikbechern - Tasse rückt niemand raus, es sei denn man hat HP gebucht und bezahlt für das Getränk was man möchte! Dann kommt auch ein Kellner und bringt es im Mehrweggeschirr
Schlechter geht es nicht! Niemand ist für AI Gäste zuständig! Vom Personal werden nur Gäste ohne AI-Band bedient, die dann alles bezahlen! Hier fluppt der Service, allerdings müssen die aber aus den gleichen, schlechten Töpfen mit allen zusammen essen!
3/4h Anfahrt! Hier angekommen um 23:00! Es gab nichts mehr zu essen, noch nicht mal ein Schluck Wasser um Medikament einnehmen zu können - Hinweis: "um die Ecke gibt es Burger!"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Wolfgang, Danke für die Beurteilung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihre Vorstellungen entsprach. Es war nicht unsere Absicht, Unannehmlichkeiten zu verursachen und mittlerweile haben wir einige Zimmer und andere Bereiche renoviert und den Service verbessert. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug nach Hause und kommen in Ihrem Urlaub wieder aud die Insel . Hochachtungsvoll Ihr Rey Carlos Team