- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommene Zimmer, unfreundliches Personal, auf Beschwerden wurde nicht eingegangen, Essen teilweise nicht genießbar.
Über dem Bett eine Lampe mit herunterhängendem Kabel und Wackelkontakt, von Lüsterklemmen zusammengehalten. Badezimmer in einem sehr schlechten Zustand, Duschkopfhalterung locker, kaputte Fugen usw.
Halbpension in Bufett-Form. Essen teilweise kalt, angetrocknete Ränder an Schalen mit Dressing, teilweise ungenießbar. Unfreundliche Kellner, die wortlos das Geschirr vom Tisch abräumten.
Uninteressiert, Unfreundlich (bis auf eine weibliche Ausnahme an der Rezeption). Mehrmalige Beschwerden bezüglich Reparatur defekter und loser Duschkopfhalterung wurde zwar aufgeschrieben, aber Reparatur nicht ausgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Wir danken Ihnen, für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Es ist für uns wichtig Ihre Meinung und Kritik zu bekommen um uns verbessern zu können und wir hoffen, Sie in der nächsten Saison mit dem neuen Konzept und renovierten Zimmern willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse Ihr Rey Carlos Team