- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei unserer Ankunft wurde uns trotz Hotelvoucher kein Zimmer zugewiesen, erst nach fast 3 Stunden Wartezeit und Kontakt mit dem Management wurde uns ein Zimmer angeboten. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Das Hotel liegt zentral in Playa del Ingles. Die gesamte Einrichtung ist sehr stark abgewohnt und teilweise defekt. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Der Speisesaal ist eine Katastrophe, wir haben nur zweimal dort die Mahlzeiten aufgenommen. Das Essen ist sehr einfach und oft kalt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind ein absolutes no go. Bei unserer Ankunft befand sich schmutzige Wäsche im Kleiderschrank, im Bad und in der Badewanne waren dunkle lange Haare. Für uns war das Hotel ein Alptraum, wir würden das Hotel kein zweites Mal mehr buchen bzw. weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Michael, Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Zimmer sind ab 14:00 bezugsfertig, da sie vorher gereinigt werden müssen, und die Zimmermädchen die tägliche Reinigung der bereits eingezogener Gäste erledigen müssen. Wir sind gerade dabei einige Zimmer und Bereiche des Hotels zu renovieren um unseren Gästen einen besseren Komfort bitten zu können. Wir wünsche Ihnen alles Gute Schöne sonnige Grüsse Ihr Rey Carlos Team