Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3 Wochen • Strand
Einfach nicht gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir Paar 39-55 hatten im Oktober auf Grund der Bewertungen hier dieses Hotel gebucht. Der erste Eindruck dieses Hotel lies schon nichts gutes ahnen. Alles so dunkel und auf den Gängen zu den Zimmern musste man auf Grund der Flurbreite hintereinander gehen. Zu unserer Zeit wurde gerade eine Klimaanlage installiert, deshalb gab es überall offene Schächte und rohe Bauplatten auf denen die Zimmernummern gekritzelt waren. In unserem zugewiesenen Appartement war die Decke aufgerissen, die Fliesen kaputt und der Strom funktionierte nicht. Gegen ein geringes Trinkeld an der Rezeption lies uns der Mann, (der übrings sehr freundlich war) die Appartements selbst aussuchen, da genug frei waren. Die nächste Enttäuschung war das Frühstück. Es gab nur Ziegenmilch zum Kaffee und das Angebot war äusserst dürftig. Ebenso auch beim Abendessen. nach 3 Tagen hatten wir die Nase voll und zogen ins Nachbarhotel Catarina. Die Umbuchung bei Neckermann verlief ziemlich unproblematisch und so verbrachten wir noch 2 1/2 wunderschöne Wochen auf der Insel. Anzumerken wäre, das Wir sehr oft auf Gran Canaria unseren Urlaub verbringen und dies auch weiterhin tun werden. Wir kennen daher sehr viele Hotels oder Anlagen doch das Rey Carlos werden wir nie mehr buchen. Denen, die das Hotel so loben empfehle ich einmal eine Zeit, z. B. im Catarina zu verbringen damit sie sehen wie ein Buffet sein soll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:10