Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Gran Canaria ist schön - aber nicht im Rey Carlos
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist mit einer Strandentfernung von ca. 700 m schon ok. Auch die Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort (Cita ist in unmittelbarer Nähe) sind gut. Die Unterhaltung im Hotel selbst ist allerdings gleich Null. An einem Abend spielte ein Alleinunterhalter, was allerdings nicht sehr unterhaltend war. Darum gehen die meisten Gäste trotz AI nach dem Abendessen aus der Hotelanlage. Bezüglich des Essens muß ich einigen meiner Vorschreiber recht geben. Die Auswahl am Büffet ist sehr dürftig. Vor allem das Nachspeisenbüffet könnte etwas üppiger ausfallen. Meistens gab es nur eine Creme zur Auswahl... und was ich besonders vermißt habe ist das Käsebüffet. Das gab es nämlich nie. Der Kaffee beim Frühstücksbüffet kam aus dem Automat und schmeckte schrecklich. Genießbar waren erstaunlicherweise die Brötchen, das Schwarzbrot hingegen war viel zu trocken. Die Größe der Apartments war super und auch sauber. Jedoch die Einrichtung müßte dringend erneuert werden. Die Betten waren mit Spanplatten unterlegt. Aber das Schlimmste war die Wohnraumeinrichtung. Die Kunstledergarnitur war alt, sehr abgenutzt und mit Löchern versehen. Ohne Badetuch oder Decke haben wir uns nicht darauf gesetzt. Ebenso sollten die alten, verschlissenen Teppiche entsorgt werden. Die sehen nicht sehr einladend aus. Alles in allem werden wir bestimmt noch mal nach Gran Canaria kommen - aber nicht mehr ins Rey Carlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1