Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung 3,5 Sterne Hotel,eher 2 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste mal auf Gran Canaria und waren eigentlich sichtlich enttäuscht, nicht von der Insel, die war wunderschön - sondern vom Hotel. Die Zimmer waren zwar sauber, aber die Begeisterung hielt nicht lange an, das Hotel ist ritterlich eingerichtet überhaupt nicht unser Geschmack und die Zimmer sehen auch nicht schön aus von Modernheit sind Sie weit von entfernt - alles total veraltet bis auf den Aufzug die waren Neu von 2013, harte Matratzen man betone das die Matratzen auf Spanplatten liegen nicht aufn Lattenrost, für uns waren diese 10 Nächte sehr unruhig auch weil das Hotel sehr sehf sehr hellhörig ist, man kann die Zimmernachbarn reden und Duschen hören und man wacht Nachts auf weil hinter dem Hotel große Müllcontainer stehen von der gegenüber liegenden Einkaufshalle dort werden mitten in der Nacht mehrmals Gasflaschen reingeworfen zudem ist es kein schöner Anblick wenn man jeden Tag daran vorbei laufen muss im Hotel. Zurück zu den Hotelzimmern wie schon beschrieben sehr alt eingerichtet, im Badezimmer funktionierten die Sanitäranlagen nicht wirklich, wollte man Duschen so kam das Wasser nur sporatisch wann und wie es wollte hatte man warm eingestellt kam irgendwann mal einfach so kaltes Wasser außerdem wenn man den Wasserstrahl voller aufgedreht hat reduzierte es von alleine nach kurzer Zeit so zurück das nur sehr wenig Wasser kam. Genauso mit dem Toillettenhebel für die Spülung benutze man ihn öfter so passierte uns 4 mal das man den Hebel der Spülung in der Hand hatte! Die Putzfrauen waren sehr nett und machten ihre Arbeit auch gut nur was ein No Go war die Putzfrauen platzen einfach in das Zimmer obwohl man den Zettel mit Bitte nicht stören an der Türe hängen hatte. Das Essen war lecker, wir hatten All Inklusive, besonders das Obst sehr frisch und sehr lecker - alles war in Buffet form. Der Strand ist auch nicht weit man läuft ca. 10 min. zu Fuss dorthin. Alle Angestellten sind sehr höflich. Dies und die Sauberkeit waren aber auch das einzigste was wir gut an diesem Hotel fanden. Trotzdem für ein 3,5* Hotel würden wir diesem eher nur 2* vergeben. Aufjedenfall dieses Hotel werden wir in der Zukunft nicht noch einmal buchen, sollten wir noch einmal nach Playa del Ingles fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2