Grosse Apartments mit Wohn-und Schlafbereich. Zimmer allerdings sehr basismässig ausgestattet. Weder Minibar noch Safe im Zimmer. Grosser Pool aber viele Familien mit Kindern und daher ziemlich laut. Um die Ecke vom Hotel befindet sich das beste Steak Restaurant (was nicht zum Hotel gehört) der Stadt. Lage sehr gut, ca 1 km zu den Dünen und 10 min zum Yumbo Center. Als Alleinreisender eher weniger zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Apartment Style Zimmer mit Wohn- und Schlafraum getrennt. Betten/Matratzen leicht durchgelegen aber noch OK. Schlafzimmer könnte etwas grösser sein aber wenn man nur schläft ist es ok. Grosser Schrank mit Staufächern und Schubladen. Leider keine extra Steckdose am Bett zum Handy aufladen. Bad eher klein und nicht ganz so modern, aber OK. Balkon/Terasse zum Hotelpool nach vorne gelegen.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Rezeption ist ok aber jetzt nicht ausserordentlich bemüht. Man arbeitet Gast für Gast ab. Teilweise etwas unflexibel aber es kommt hier auf den Mitarbeiter an. Ein Rezeptionist der sehr gut deutsch sprach, hat sich sehr bemüht und war immer hilfreich, wenn man eine Frage hatte oder etwas wissen wollte.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Flughafenbus 66 hält direkt um die Ecke vom Hotel. Auch weitere Busse fahren die Haltestelle beim Hotel an, z.b. nach Mogan oder Las Palmas. Yumbo Center ist in 10 Minuten fussläufig erreichbar oder 3 Stationen mit dem Bus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Wir vom Hotel Rey Carlos freuen uns über Ihren Kommentar und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und das aufmerksame Personal gefallen haben, verstehen aber, dass wir manchmal flexibler hätten sein können. Bezüglich der Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zwei Zimmertypen anbieten: einige mit klassischer und andere mit moderner Einrichtung. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns, falls die Betten und Matratzen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an diesen Verbesserungen arbeiten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihr Erlebnis bei zukünftigen Besuchen zu verbessern.