- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr hübsch gestaltet: Aussen hat es eine kleine Parkanlage mit Pflanzen und innen hat es immer wieder kleine Details, die an eine Ritterburg errinern. Die Gäste waren gemischt, es gab junge und ältere Paare, aber auch Familien.
In den Appartments gibt es ein Schlafzimmer, ein Badzimmer und das Wohnzimmer mit Kochnische. Es war sauber, hatte Föhn, Fernseher und Kühlschrank.
Das Morgenessen war nach unserem Geschmack: Brot, etwas Käse und Wurst und Konfitüre. Jedoch das Buffet am Abend, war nach 3 Tagen Öde. Es war immer dasselbe und überall hat es Fisch dran.
Freundlich waren sie immer. Ich finde sie hätten die Badtücher öfter wechseln könnten.
Wir genossen die Lage sehr: Das Hotel ist nicht direkt im "Touristen-Kernort", sonder ca. eine Viertestunde entfernt. Zum Strand sind es mit dem Richtigen Weg ca. 10 Minuten. Sonst gibt es Busse und Taxis. Der Weg zu den Discos kostet 3 Euro mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eigentlich keine Animation im Hotel. (was wir nicht brauchen) Es hat Internetanschluss der kostet 15 Min./ 50cent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |