Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Rey Carlos, altertümlich, viele Mängel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ihr aussagekräftiges Fazit: ( sicher passen meine diversen !! Mängelrügen nicht in Ihr online Formular hinein; ich werde alle hier aufgeführten Beschwerden in dem genannten email: service(at)airberlinholidays.com separat an Sie senden. ) Das Hotel macht von außen einen guten anspruchsvollen Eindruck, doch der Schein trügt sehr. Die Innenausstattung wirkt fast wie aus dem Mittelalter, alles wirk sehr altertümlich. Die Sitzplätze im Speiseraum sind sehr eng eingerichtet, bes. der Speiseraum, Stuhllehne an Stuhllehne. Das Personal ist durchweg freundlich, fast zu familiär freundlich und ich denke mal, um die schlechten Dinge im Speiseraum dadurch zu überdecken. Das Bufett ist nicht immer sehr ordentlich aufgestellt, z. B. sind heiße Dinge wie Setzeier und ähnliche Dinge,die man am Bufett heiß erwartet snd sehr oft kalt. Das angebotene Toast ist von schlechter Qualität; man kann es kaum mit einem Steakmesser nach dem toasten schneiden; man muß Happen eher reißen. Die Tische im Frühstücksraum sind oft von Geschirr und Restdingen der vorherigen Benutzer nicht freigeräumt und an freien benutzbaren Tischen mangelt es dann. Ds Persoanl scheint überlastet zu sein. Besonders SCHLECHT waren die uns gegebenen Räumlichkeiten in der ersten Etage. Die Sicht vom Balkon war der Blick auf ein rotes alt gestrichenes Wellblech(?)dach, worunter sich angebaute Bar- und Veranstaltungsräume befinden und den Veranstaltungslärm konnten wir nur zu deutlich ungewollt hören. Weiter links befinden sich große runde Ablüftungsrohre und ein Restaurant auf dessen Rück- und Aufsicht man blicken muß. Schaut man eher in Richtung Himmel, so sieht man wenigstens das Grün der Palmen / Bäume; aber wehe, man schaut nach unten. Da vergeht einem die Urlaubsfreude. Viele Berliner Hinterhöfe bieten einen besseren Anblick aus den Wohnetagen. Das Mobiliar ist ebenfalls sehr altertümlich und eng aufgestellt. Schwere schmiedeeiserne Lampen hängen neben !! dem Wohnzimmertisch so tief herunter, daß man mit dem Kopf gegenläuft, wenn man nicht aufpaßt. Im Schlafraum, nur kleine Oberlichtfenster gleich gleich Kellerfenstern, wo sich der Nachttisch wie in Spanien üblich, zwischen den Betten befindet, ragt ebenfalls eine schwere schmiedeeiserne Lampe weit über die Vorderkante des Nachttischchens hinaus. Auch dieser Leuchtkörper ragt in Kopfhöhe in das Zimmer hinein, gleich einem gr. Hirschgeweih. Man mußte immer sehr aufpassen, um sich nicht daran zu verletzen. Die Sanitäreinrichtungen im Bad waren ebenfalls sehr alt und an sehr schlechten Stellen motntiert, Toilettenpapierfassung ca 30 cm über dem unvermeindlich oft nassem Fußboden, heraushängende Papierteile waren somit oft naß. Der Wasserhahn spritzte völlig durcheinander in und über das Handwaschbecken. Alles das und mehr habe ich sofort nach unserer Ankunft an der Rezeption reklamiert. Ein besseres Zimmer mit besserer Sicht hätte ich nur gegen eine erhabeliche Zuzahlung bekommen können, was ich ablehnte. Schließlich war der von Ihnen verlangete Betrag hoch genug, zu hoch für das schlechte Angebot. Da unsere Ankunft auf einen Sonntag fiel, sicherte der Herr an der Rezeption mir zu, daß sich am Montag der Hotelchef diesbezüglich mit mir in Verbindung sehtzen würde. Trotz Erinnerungen warte ich darauf noch heute. Ich bekam ihn aus einem anderen Grunde während des Urlaubes mehrmals zu sprechen, als ich mich über die total täglich laute Musik von einer swimmingpool Insel beschweren mußte. Er versuchte das zu rechtfertigen und verschafft keine Änderung. Außerdem befand sich eine Skatgruppe in gleicher Zeit teilweise deckend mit uns dort im Hotel, die sich auf der pool Insel z. T. brüllend laut unterhielten und krakehlten, gleich in einer Säuferpinte in einer Stadt. Auch das stellte der Hotelchef nicht ab. Jedes andere GUTE Hotel hätte diese Gäste in ihre Schranken verwiesen bzw. hätte solches sinnloses Lärmen verboten. Bisher war ich mit Ihren Angeboten, die ich gebucht hatte, immer sehr zufrieden. Das war in diesem Urlaub das genaue Gegenteil. Ich bitte um eine angemessene Reduzierung des Buchungspreises. Der Urlaubsgewinn war durch die ständigen Ärgernisse sehr beeinträchtigt. BIETEN SIE MIR BITTE NIEMALS WIEDER SO EINE SCHLECHTE URLAUBSUNTERKUNFT AN. Mit freundlichen Grüßen Manfred B., zugleich für den mitreisenden Rainer W. Berlin, den 30.03.2014


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1