- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,es ist nicht mehr Zeitgemäß.Es wirt aber renoviert,als wir dort waren ging an 2 Tagen der Presslufthammer. Im Prospekt steht: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Stränden von Playa del Inglés und Maspalomas. Stimmt NICHT
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Bilder im Prospekt entsprechen nicht die der Hotelzimmer(das war wir hatten).Alle Möbel dunkel, das Bett war der Hammer,so was hartes hatte ich in meinen 54 Jahren noch nicht erlebt.Die Türen schwarz gestrichen,Sitzgruppe in braunen Leder,die Badezimmertür schleifte beim öffnen auf den ausgebesserten Fliesen(natürlich andere Fliesen).Balkon zur belebten Straße gegenüber eines Verkehrskreisels. Lährmbelästigung Nachts durch eine Kühlanlage im Hinterhof.Aber alles Sauber.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war ganz gut und immer reichlich.Wir hatten All Inn,muss aber nicht sein da in der Nähe reichlich Restaurants(auch günstige)und Bars vorhanden sind.
Das Personal war Unterbesetzt.Der Barmann ist Abends bis 21:00 Uhr immer zwischen Essensbereich und Bar gewechselt,dadurch ist es an der Bar bis zu 15 min. Wartezeit gekommen.Die Küche war auch unterbesetzt,ab 20:30 Uhr gab es teilweise nur noch Plastigbesteck da sie mit der Reinigung nicht nachgekommen sind.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |