- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem absolut okay. Ich bin hier nicht umsonst zum Stammgast geworden. Das Hotel ist gut und angenehm ruhig. Vor allem sind hier keine Remmidemmi-Jünglinge anzutreffen, die sich nicht benehmen können. Überragend ist für mich die zentrale Lage (u. a. Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür, relativ kurzer Weg zum Strand bzw. zu den Dünen), weshalb ich bereits mehrmals in diesem Hotel war. Und auch folgendes möchte ich noch erwähnen: Ich kenne etliche "Geschäftsleute" allein in Playa del Ingles, die sollten nicht auf Touristen losgelassen werden. Die werden's wohl nie kapieren, dass der Tourismus der wichtigste Stützpfeiler der Wirtschaft ist. Zum Teil gibt es erhebliche Defizite in Sachen Kundenservice, dazu sind die Preise unverschämt hoch. Als negatives Paradebeispiel möchte ich das Internet-Cafe am Cita-Kreisverkehr anführen, das mich nie mehr als Kunden wiedersehen wird. Warum? Viel zu teuer, hoffnungslos veraltete Laufwerke (mir sind zwei Disketten kaputt gegangen), einige Tastaturen gehören ebenfalls ausgewechselt, ziemlich unfreundliches und wenig kompetent wirkendes Personal, bei Fragen muss man den Bittsteller mimen. Kundenservice funktioniert ganz anders.
Es gibt nichts zu beanstanden.
Wenn man nicht auspasst, sind ruckzuck einige Pfunde mehr vorhanden.
Besonders einige Herren an der Rezeption sind ausgesprochen nett und freundlich, dazu sehr kompetent und hilfsbereit.
Der größte Pluspunkt. Die Wege sind kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Fitness-Center wäre schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |