- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen extrem schlecht, Kellner sehr unfreundlich, Brandschutz und Elektrik sind ein sehr hohes Risiko für Nutzer, Poolwasserqualität sehr schlecht, Spanplatte mit Matratze als Bett, Schimmelpilze in der Klimaanlage hinter dem Lüftungsgitter, Kakerlaken, Hotelmanager kümmert sich um nichts, Waffelplätzchen anstatt Kuchen, All-in nicht überall im Hotel, Bar schliesst um 21:30 Uhr und öffnet erst um 11:30 Uhr, Alltours lügt in allen Punkten im Reisekatalog 2017, Beweisfotos und Wasserproben angefertigt ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Wir danken Ihnen, für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist für uns wichtig Ihre Meinung und Kritik zu bekommen um die aufgeführten Punkte verbessern zu können und wir hoffen Gran Canaria bleibt weiterhin ein schönes Urlaubsziel für Ihren Urlaub. Hochachtungsvoll Ihr Rey Carlos Team