- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich hat eine gute Lage , ansonsten stimmt nicht viel. Ich würde nicht mal einen * Stern geben Ich hatte ein altes ,dreckiges, kaputtes Zimmer. Spartanische Ausstattung .
Alt, abgewohnt, kaputt und dreckig, die Verriegelung der Abschlusstür herausgebrochen. Das Bett,,,ein Holzbrett mit Matratze, geschlafen hab ich trotzdem ganz gut. Die Türen an den Schränken durfte man nur ganz vorsichtig aufmachen, sonst wären sie herausgebrochen. Balkontür nicht abschließbar, verschluss defekt. Geputzt wurde auch nicht richtig, kein Geschirrhandtuch vorhanden. Ich habe bewusst Krümmel auf dem Boden liegen lassen, die lagen nach 3 Wochen noch genau so da, und das benutze Geschirr stand nach 3 Wochen genauso dreckig in der Spüle , ich hab es gelassen , Kakerlaken hab ich keine gesehen, Gottseidank war ich 4. STOCK und fast nur zum schlafen da, sonst wäre ich da nicht geblieben. Ich versuche noch Bilder hochzuladen..
Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Wie sagt man bei uns: man konnts esse
Keine deutschen Programme am Fernseher bei Ankunft, das wurde aber postwendend behoben.
Die Lage des Hotels ist gut, man kann alles in kurzer Zeit erreichen. Der Weg zum Strand ist etwas länger,so.ca. 20 bis 25 Min . Je nach dem zu welchem Abschnitt man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genützt,war nur am Strand, der ist weltklasse..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Wir vom Hotel Rey Carlos freuen uns über Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie in Ihrem Zimmer gemacht haben. Wir bieten zwei Zimmertypen an: einige mit klassischer und andere mit moderner Einrichtung. Wir befinden uns in einer kontinuierlichen Verbesserungsphase, um unsere Einrichtungen zu renovieren und zu verbessern. Wir untersuchen die von Ihnen angesprochenen Probleme, wie das defekte Schloss und den Zustand der Türen, um sie umgehend zu beheben. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu verhindern.