Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen, schlechter Service bei All Incl.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sanierungsbedürftig, die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Was uns neben dem Essen am meisten ärgerte war der Service bei All Inclusive: Man bekommt an der Poolbar keine Getränke (was einem vorher wie so viele andere Dinge auch nicht gesagt wird). Man muss also jedes Mal zur Hotelbar laufen und hoffen, dass jemand gerade da ist. Mussten oft über 10 Minuten warten, da der Barkeeper noch in anderen Bereichen mit aushelfen musste. Es waren viele ältere Stammgäste dort, diese waren auch alle enttäuscht und wollen nicht wiederkommen, da sich der Service seit Kurzem deutlich verschlechtert hat. Nehmen Sie bloß ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, aber sanierungsbedürftig, da verwohnt. Das Schlafzimmer ist sehr dunkel, weil das einzige Fenster nur zum Flur führt und nicht nach draußen. Die Klimaanlage war zum Glück eingeschaltet (Mai bis Sept.), sonst wäre das gar nicht gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war sehr schlecht. Es gab wenig Auswahl, außerdem haben sich die "Speisen" ständig wiederholt. Es wurden ständig in die Salate und Gemüsebeilagen Fleisch mit reingemanscht (vermutlich die Reste vom Vortag) Am Tisch gibt es gar keinen Service. Man muss sich vom Besteck bis zu den Getränken alles selber holen. So was haben wir noch nie erlebt. Zum Abendessen gab es nur billige Softdrinks aus dem Automaten, die man nur mit Wasser verdünnt trinken konnte. Beim Frühstück gab es wenig Auswahl, keine Magarine, kein Brot. Der Speiseraum ist insgesamt recht dunkel. Da wo es Licht gibt, leuchten grelle kaltweiße Energiesparlampen, was überhaupt nicht zum Einrichtungsstil passt und ungemütlich wirkt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimerreinigung war in Ordnung. Die Beschwerden wegen dem Essen und dem Service werden zur Kenntnis genommen, passiert ist aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße, es ist tagsüber laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:31-35
    Bewertungen:6