Ein 3 Sterne Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. Im ganzen ein akzeptables Hotel. Sehr positiv war: Mein Sohn hat sein Schmusetier im Hotel vergessen. Zu Hause Panik. Ein Anruf und Fax und das Teil wurde uns sofort zugesandt. Kind wieder glücklich. Nach Gran Canaria ansich reise ich nicht mehr da an der Promenade die DM Preise nun Euro sind. 3 Kugeln Eis + Erdbeere ab Euro 5,50 ist für mich Abzocke. Im Einkaufzentrum Cita (100m vom Hotel) freundliche Verkäufer aber nur wenn man was kauft. Fragen und nichts kaufen wird mit Unfreundlichkeit und Beschimpfungen bestraft. Sche... Touristen usw..
Schöne Apartments mit Küche, Wohnbereich, Balkon, Bad, Schlafzimmer. Deckenventilator im Schlafzimmer. Schlafzimmerfenster zum Gang raus. Sehr laut.Ohrenstopfen nicht vergessen. Zimmerservice sehr nett und deutschsprachig.
Frühstück etwas wenig Auswahl aber ausreichend. Abendessen war lecker und für ein 3 Sterne Hotel vollkommen OK. Cola €1,50 ist auch akzeptabel.
Guter Service. Total freundliche Rezeption.
900m zum Strand von Playa des Ingles. Disco Pascha 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool direkt an der Strasse, naja, nicht ganz leise. Animation für Urlauber ab 60 Jahre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |