Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes Appartement-Hotel in einer Top Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und bietet den perfekten Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Sehr enttäuscht, bin ich von dem Personal im Restaurant. Alle anderen Mitarbeiter des Hotels, waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer sind groß, weil es sich um ein Appartement-Hotel handelt. An der Größe und der Aufteilung, gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch liegt das Schlafzimmerfinster Richtung Flur und ein richtiges Fenster, das man verschließen kann, ist es auch nicht. Eher eine Luke... Somit bekommt man mit, wenn die anderen Hotelgäste am Zimmer vorbeilaufen und kann alles hören. Andersherum logischerweise ebenfalls, was ich als störend empfand. Zudem sind die Betten Einzelbetten, die man als Doppelbett zusammenschieben muss, was natürlich nicht mit einem klassischen Doppelbett mithalten kann. Die Betten waren ganz bequem, machten aber bei jeder Bewegung Geräusche. Der Deckenventilator blieb bei uns meist aus, da er so sehr wackelte, dass wir befürchteten, er fiele jeden Moment ab. Die Klimaanlage ging nur sporadisch an, da sie wohl zentral gesteuert wurde. Gut zu bewerten, ist der ausreichende Platz in den Kleiderschränken. Auch ein Safe ist vorhanden, den man mieten konnte. Das Bad ist auch in Ordnung. Badewanne mit Duschvorhang ist zwar nicht ideal, erfüllt aber seinen Zweck. Der Wasserschaden, den wir an der Zimmerdecke hatten, wurde sofort behoben. Das Wohnzimmer ist ausreichend groß. Die Couchgarnitur war nicht mehr die Neueste. Man versank in den Sesseln, da die Polster durchgesessen waren, aber das war nicht weiter schlimm. Positiv zu erwähnen, ist die Kochnische mit dem Kühlschrank. Allerdings reicht das vorhandene Geschirr bei Weitem nicht aus, wenn man sich wirklich selbst versorgen möchte... Bei unserer Halbpension, waren wir nicht darauf angewiesen. Sehr schön und groß, ist der Balkon. Besonders gut fand ich, dass man keinen Einblick auf den Nachbarbalkon hat. So hat man auch auf dem Balkon eine kleine Ruhezone.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet zum Frühstück und auch zum Abendessen war nicht übertrieben groß, aber es war ausreichend. Abwechslung gab es zwar weniger, aber man fand immer Etwas, das man mochte. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Allerdings war die Aufstellung der Tische unpraktisch. Wir, als 5-Köpfige Familie, hatten echt Probleme, einen Tisch zu finden. Die Tische sind eher für max. 4 Urlauber... Leider hat die Atmosphäre sehr gelitten, weil die Mitarbeiter unfreundlich waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und die fleißigen Reiniger/innen sind wirklich sehr freundlich. Diese Menschen haben sich immer mit einem Lächeln um ihre Gäste gekümmert. Sehr enttäuschend, war das Personal beim Frühstücks- und Abendbuffet. Gleich am ersten Abend, als wir das erste Mal zum Abendbuffet gingen, wurden wir von einem Mitarbeiter erstmal paar Minuten lang ignoriert, bis ich mehrmals versuchte, mich bemerkbar zu machen, da ich mir nicht im Klaren darüber war, ob es feste Sitzplätze gibt oder wie das Buffet generell in diesem Hotel abläuft. Als mich der Mitarbeiter dann "gesehen" hat und ich ihn ansprechen konnte, antwortete er mir auf Spanisch. Was erstmal nicht schlimm ist, wie sich aber im Laufe der weiteren Tage herausstellte, konnte er sehr gut deutsch... Jedenfalls kam ich mir im Allgemeinen ziemlich unerwünscht oder zumindest nicht sehr willkommen vor... Man merkte, dass einige Mitarbeiter in diesem Beruf scheinbar unglücklich sind... Am zweiten Tag, der nächste Schlag: Das Frühstück ging bis 10:00 Uhr. Um Punkt 10 Uhr, wurde das Buffet abgeräumt und das Licht im hinteren Teil des Speiseraumes abgeschaltet (dort wo das Buffet war). Das finde ich auch ok und nicht schlimm, aber was ich absolut schrecklich fand, war, dass der Mitarbeiter dann um 10:05 Uhr einfach das Licht im gesamten Speiseraum abschaltete und seine Gäste im Dunkeln sitzen lies, mit den Worten "Finito!" Das war wie ein schlechter Scherz! So etwas habe ich noch nie erlebt... Einige Urlauber und wir, saßen nämlich noch gemütlich beisammen und tranken Kaffee, um sich noch ein wenig zu unterhalten. Wohlgemerkt um 5 nach 10 Uhr!!! Das war der Hammer. Die nächsten Tage ging es dann einigermaßen, mit der Freundlichkeit. Allerdings bekamen wir einige Male mit, wie die Mitarbeiter die Augen verdrehten, nachdem sie die Urlauber bedient hatten, bzw. hinter deren Rücken seltsam schauten... Der Wohlfühlfaktor war also nicht sehr hoch, was unsererseits auch zu wenig, bis keinem Trinkgeld führte... Es gab auch eine Mitarbeiterin, die ganz nett zu sein schien, mit der hatten wir aber kaum zu tun. Service im Restaurant, am Liebsten nur 1 Stern von 6.... Wie gesagt, der Rest war super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen, fährt man ca. 30 Minuten mit dem Bus, um das Hotel zu erreichen. Diverse Einkaufszentren, Bars, Clubs und Strände, sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Lage dieses Hotels, ist hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5