Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Seht negativ
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr altes Hotel. Es ist zwar sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Aber das reicht nicht aus um das schlechte Essen weg zu machen. Beim Frühstück gab es warmen Aufschnitt, bei dem sich die Enden schon gewellt haben. Die Butter war so warm, das man sie fast aufs total trockene Brötchen laufen lassen konnte. Das Abendessen war hingegen immer kalt. Der gute alte Röhrenfehrnseher auf dem Zimmer musste erst gegen eine Zahlung von 10€ aktiviert werden. Das angepriesene WLAN funktioniert nur (nach jedem neuen anmelden) in den Gemeinschaftsräumen. Ansonsten, für Geld soll es im Hotel überall funktionieren. Ach ja, der Straßenlärm ist unüberhörbar (selbst nachts). eher nicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Wir danken für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Es freut uns dass Ihren die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Anlage positiv aufgefallen sind. Das fernsehen an sich ist kostenlos, wir bitten lediglich einen Betrag von 10,00€ als Pfand an der Rezeption zu hinterlegen, für die Fernbedienung. Beim zuück bringen der Fernbedienung erhalten Sie Ihr Geld zurück. Mittlerweile haben alles Zimmer nuer Plasma Geräte! Wir hoffen, Gran Canaria bleibt weiterhin ein Reiseziel für Ihren Urlaub. Sonnige Grüsse Ihr Rey Carlos Team