Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Solides Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Einrichtung erinnert stark an eine Burg, was ja auch der Name aussagt. Die Zimmer sind mit soliden Möbeln ausgestattet. Die Sitzmöglichkeiten sind nicht bequem, aber erträglich. Die Betten sind in Ordnung. Auch zu dritt war die Apartmentgröße gut. Genügend Platz für die Unterbringung der Sachen ist vorhanden. Das Essen ist sehr gut. Der Altersdurchschnitt ist hoch. Unser Sohn hat dadurch etwas Langeweile gehabt. Aber das Internet hat ihm geholfen diese Zeit zu überbrücken ;-) Wer Urlaub mit guten Preis- Leistungsverhältnis anstrebt und sowieso viel unterwegs ist, der ist im Rey Carlos richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben bereits genannt, ist die Aussattung wie auf einer Burg. Es sind keinen neuen Möbel, aber ok. Die Lage ist direkt an der Straße, was das schlafen mit offenen Fenster nicht ermöglicht. Die Schlafzimmer befinden sich aber zur Innenseite und zum Flur. Das fand ich blöd, denn das Licht ging andauernd an und alle Gespräche sind zu hören. Zum Glück war es bei uns nicht so warm und wir konnten die Fenster zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Frühstück hätte ein wenig mehr Abwechslung gut getan. Jeden Tag Spiegelei ist nicht für Jeden gut. Es gab aber auch immer Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und anderen Aufstrich sowie Müsli, Cornflakes, Jorghurt und der Kaffee war sehr gut. Das frische Obst fanden wir auch sehr ansprechend. Das Abendbuffett war Klasse. Immer zwei Suppen, Salat in Mengen und eine große Auswahl an Fleisch, Fisch, Kartoffeln und Gemüse. Gemüse können sie nicht kochen, es war zu weich. "Aber geschenkt;-)". Der Nachtisch war auch gut. Zum Abend gab es ebenfalls immer frischen Obst. Also total gut. Die Sauberkeit war auch gut. Die Atmosphäre fanden wir nicht so toll. Vorm Restaurant werden Zettel für die Getränkebestellung ausgegeben und sobald man sich dem Tisch nähert, sollte die Getränkebestellung schon abgegeben werden. Also blieb nicht viel Zeit für die Entscheidung ;-) Benutztes Geschirr wird umgehend von den Kellnern abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Das Zimmer wurde sehr gut gerreinigt. Die Verständigung hat super geklappt. An der Rezeption sprechen alle ein wenig Deutsch. Der Fernseher hatte 3 Tage keinen Empfang. Das war für unseren Sohn schon schwer, aber auch dieses Problem wurde gelöst. Ansonsten war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand von Playa de Ingles sind es ungefährt 10 min zu Fuß. Wenn dann die tollen Dünen überwunden sind ;-) ist der Strand schön. In der nächsten Querstraße befindet sich das Cita. Ein in die Jahre gekommenes Einkaufscenter. Die Kneipenstraße in der ersten Etage ist gut. Abends ist dort ein gutes Bier und Live Musik angesagt. Das Jumbo zwei Straßen weiter hat uns nicht gefallen. Ausflüge habe wir allein unternommen. Einen Tag mit dem Auto quer über die Insel. Das Gebirge ist ein absolutes muss. Ansonsten ist alles gut mit dem Linienbus zu erreichen. Purto de Morgan ist super. Selbst Las Palmes ist in 1 h zu erreichen. Die Busse kamen auch zur angezeigten Zeit. Nach Maspalomas fährt der Hotelbus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein und nichts besonders. Internetzugang war für 1,00 Eur / viertel Stunden zu nutzen Die angebotenen Dienstleistungen (Maniküre und Massage von uns genutzt) waren einfach super! Sonnenliegen und Schirme sind vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2