- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (meine Kusine 45 & ich 30) haben eine Woche im Hotel Reymar verbracht. Wir würden dieses Hotel niemals weiterempfehlen. Die Ausstattung der Zimmer ist mittelmäßig, obwohl das Zimmer relativ sauber war. Das Ambiente fanden wir nicht besonders ansprechend. Die Wände im Hotel sind extrem hellhörig. Wir mussten jedes Mal darauf warten, wenn die abendlichen Musikveranstaltungen zu Ende waren - davor hat man keine Chance einzuschlafen. Wassertemperatur war jedoch zu kühl - hat sich kaum jemand ins Wasser getraut - kann aber an einer kalten Strömung gelegen haben. Alles in Einem - wir würden jeden von diesem Hotel abraten. Es gibt andere 3-Sterne Hotels, die viel angenehmer vom Ambiente sind und ordentliches Essen zu bieten haben.
sehr klein, hellhörig, kein Kühlschrank, keinen Haartrockner, keine Kaffeemachine. Ein Safe war vorhanden - nur im 1.Geschoss waren die Safes im Flur unterbracht. Einen Fernseher gibt's zwar, aber um diesen benutzen zu können, muss man 10 Euro für die Fernbedienung zahlen - und das ist kein Pfand.
Das schlimmste war das Essensqualität. Ich lege viel Wert auf hochwertige Produkte und abwechslunsreiche Menues. OK, bei einem 3-Sterne-Hotel muss man ein Paar Abstriche machen, aber als wir im Essen ein Stück von einer Drahtbürste (die man normalerweise zur Topfreinigung benutzt) gefunden haben, ist uns jegliches Appetit vergangen. Zum Frühstück gab's 3 Sorten Weißbrot, Brötchen, Brotaufstrich & Süßgebäck, Wurst (die so ungenießbar war, dass die meisten Gäste diese auf den Tellern liegen ließen), Eieromletts und gekochte Eier. Statt einem ordentlichen Kaffee gab's eine kaffeeähnliche Automatenplörre; kein Obst & Gemüse. Das Abendessen war ein bisschen besser - die Auswahl war größer & man konnte sich etwas aussuchen, das zumindest nicht schlecht geschmeckt hat. Dazu noch der Service im Hotel-Restaurant ist absolut nicht kundenfreundlich. Geschirr ist alt und teilweise beschädigt - und das nicht nur im Restaurant, sondern auch in der Hotelbar. An zwei unterschiedlichen Abenden hatte ich ein Getränk an der Bar bestellt - beide Male wurde es in einem Glas mit schartigen Wänden serviert. Alles in einem - wir haben uns sehr unwohl gefühlt.
An der Reception & der Hotelbar = OK Aber im Hotelrestaurant ist "Kundenfreundlichkeit" ein Fremdwort.
Da wir nach Barcelona geflogen sind, hat die Fahrt ca. 1.5 Stunden gedauert. Der Strand ist aber wirklich in unmittelbarer Nähe - das war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung: hat nicht unbedingt unser Geschmack getroffen - das ist immer subjektiv, aber es gab jeden Abend irgendein Live-Konzert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |